Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Starship Troopers

(1/8) > >>

Mr Ronsfield:
\"Die Föderation braucht dich! Melde dich jetzt zur Mobilen Infantrie\"
 :salut :salut :salut :salut

Ich hab mir grade den dritten Teil von Starship troopers angesehen, und ich muß sagen, der ist wirklich cool! Der erste war ja genial, den hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen. Der zweite war mehr als nur schlecht, der hat mir gar nicht gefallen. Und der dritte jetzt ist ganz \"Speziel\" geworden, er hat diese ganzen tollen sachen aus dem ersten wieder drin, ist aber noch übertriebener.
Also jedem dem der erste gefällt der kann auch ohne bedenken bei dritten zugreifen!

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM

\"Das\" Musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=KIsv1YOFNys

Maik:
Also ich kenne nur Teil 1 und ich fande ihn nicht so toll, ist mir so viel gemetzel.

Aber Lied Video kann man sich anhören :D

The Animaniac:
Jo,der is übercool, vorallem der Song vom SM is spitze.

SSJKamui:
Ich kenne nur den ersten Film. Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, obwohl es ein Klassiker der Military Science Fiction ist. (Von dem ja auch viele modernere Science Fiction Serien/Filme/Spiele inspiriert wurden, zum Beispiel Mobile Suit Gundam und Starcraft.)

Den Film fand ich aber verdammt cool.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe den 1er seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Die unterschwellige Kritik am Krieg selbst und an der Propaganda, die mit viel Witz rübergebracht wird, hat mir schon immer gefallen. Ich erinnere mich immer gerne an die Szene als sich Rico bei der Mobilen Infantrie einschreiben möchte und der Mann am Schreibtisch seinen Stuhl zurückrollt, ihn beglückwünscht, dass er sich für die Mobile Infantrie entschieden hat und sagt: \"Das hat die Mobile Infantrie aus mir gemacht.\" Danach schwenkt die Kamera nach unten und man sieht, dass der Gute keine Beine mehr hat. Den zweiten Teil fand ich unterirdisch, total dämlich und richtig mies. Der dritte Teil hatte was, reicht aber nicht an Teil 1 heran. Hat jemand von euch schonmal die Animationsserie gesehen? Die kann man auch empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln