Autor Thema: Kuriositäten-Kabinett  (Gelesen 8933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Kuriositäten-Kabinett
« Antwort #30 am: 11.07.09, 17:11 »
Naja, nicht alles was kurios ist ist auch gleichzeitig lustig - wenn ich da an die Bilder auf der zweiten Seite denke (wie die Frau mit den überlangen Fingernägeln, das ist einfach nur ekelhaft in meinen Augen)...

Wenn man sowas in Zukunf nur noch im \"Fun\"-Thread posten darf beschweren sich gleich wieder einige - und das in diesem Fall zurecht - dass das gar nicht lustig ist.

Andererseits dürften die Bilder und Meldungen sowohl für diesen wie auch den \"Fun\"-Thread zu 90 Prozent identisch sein, so dass das Löschen dieses Themas hier durchaus seine Berechtigung hat.
Aber wie gesagt, in einer Spaß-Ecke kann man dann wiederum gewisse Dinge nicht bringen, die zwar durchaus kurios, aber nicht wirklich lustig sind.

Die Entscheidung ob das hier nun gelöscht wird liegt natürlich letztenendes bei Belar, und bei wie schon erwähnt 90 Prozent (potentieller) Übereinstimmung der jeweiligen Inhalte kann man das durchaus auch machen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Kuriositäten-Kabinett
« Antwort #31 am: 11.07.09, 19:01 »
Frage ist eben nur, ob wir denn wirklich für jeden Mist einen eigenen Thread brauchen. Ich sage da ganz entschieden Nein. Ich kann auch gut leben, ohne eine Frau mit ellenlangen Fingernägeln. Meine Entscheidung steht. Der Thread wird entfernt. Es sei denn, jemand hat noch ein gutes Argument dagegen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019