Forum > 3D Anfrage

Modell der Sigma-Station

<< < (7/10) > >>

Assets:
Jaein, es muß nicht in diese Richtung tendieren und außerem spielen wir nicht in TOS-Zeiten sondern im Jahre 2409. Es darf alles also schon um einige Stufen moderner sein ;)

Vanguard hatte auch Reparaturdocks, die unsere Station nicht hat, nur mal als kleiner Unterschied, aber der Sinn und Zweck der Station ist schon ähnlich (es gibt allerdings keinen geheimen Hintergrund und keine \"Gruft\" wie bei Vanguard).

Mr Ronsfield:
Ist mir schon klar das es modern sein wird, mir ging es ja auch eher um das Grundkonzept der Station!

Edit:

Ich hab für belar eine Tholianische Station gemacht, vieleicht geht sowas in die Richtung was ihr wollt:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1134&sid=

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ist mir schon klar das es modern sein wird, mir ging es ja auch eher um das Grundkonzept der Station!
--- Ende Zitat ---

Da stellt sich zusätzlich schon mal die Frage, was man unter modern versteht, oder noch besser: mit welchen Mitteln man die Modernität zum Ausdruck bringen möchte.
Ich zum Beispiel finde immer \"luftige\" Designs recht modern, weil sie einfach einen gewissen Kontrast zu (bisherigen bzw.) gegenwärten Weltraum-Konstruktionen darstellten.

Blacktek:
hm,..also ich hab schon vor Wochen eine neue Station angefangen,da ich bei der alten noch immer nicht weiter komme und auch die Neue ist alles andere als fertig,..bei Interesse,könnte ich ein Bild posten

The Animaniac:
Jo, zeig her!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln