Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

(1/50) > >>

ToVa:
Aufgrund der Nachfrage einiger netter älter Herren, eine kurze Vorstellung im 3D Bereich.  ;)

Thumb

Originalgrösse
http://img222.imageshack.us/img222/7681/jun1g.jpg

Friedebarth:
WOW!!! Das nenn ich doch mal super! Einziger Kritikpunkt: Ich finde, DS9 und die Schiffe sind etwas unterbelichtet.

Außerdem sprengt das Ding meinen Bildschirm (und ich habe 17\'\' 1280x1600), also verlink es doch bitte lieber ;)

Masterdrage:
also schaut eigentlich richtig gut aus. Der Nebel im Hintergrund macht echt was her. Gib ihm vielleicht ein leichten Glow ;), dann wirkt er noch lebendinger. :)
Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich auch.
Die Sterne sind etwas zu sehr eintönig. Mit der Max eigenen Videopost gemacht?
Umgebungslicht = 0. Das ist Schade, auch wenn der Nebel wohl kaum strahlen würde, denke ich das dennoch ein leichtes Skylight mit einer Stärke von 0,1-0,2 empfehlenswert wäre. Dadurch käme DS9 und auch die Cardi Schiffe trotz Dunkleheit mehr zur Geltung.
Warum ist DS9 eigentlich nicht angestrahlt? Das Licht kommt von rechts oben, sollte es also für den Betrachter besser sichtbar sein.
Die Tag/Nachtseite ist vielleicht etwas zu groß. Hier sollte der Übergang ein wenig kleiner sein.

Lairis77:
Ein tolles Bild!  8o

Hast du alles selbst erstellt (also auch den Nebel und den Planeten?)
Ansonsten müsstest du Credits angeben.

Meinen Bildschirm sprengt das Ding auch. Besser bei http://www.imageshack.de hochladen.

Und ja, ich suche schon lange nach ein paar richtig schönen Cardie-Schiffen! :eBounce.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein Hammer Wallpaper.
Das ist wohl das größte Star Trek Wallpaper das hier jemals gepostet wurde. Aber ich muss Friede recht geben. Es wäre besser, wenn du einen Thumbnail posten würdest, das Bild sprengt auch bei mir den Bildschirm nebenraus. Der Planet mit der Tag- und Nachtseite gefällt mir zusammen mit den Galors am besten. DS9 wirkt ein wenig unscheinbar und der Nebel im Hintergrund ist auch sehr gelungen.

Aber ich muss dich noch drauf hinweisen, dass wir normalerweise für ein einzelnes Bild keinen Thread aufmachen. Dafür benutzen wir in der Regel Sammelthreads. Nur bei Bildserien von einzelnen Schiffen oder Szenen oder Serien machen wir eigene Threads auf. Aber das konntest du ja nicht wissen. Bei Bedarf kann ich gerne diesen Thread nach deinen Wünschen umbenennen und in einen Sammelthread verwandeln.

Credits sollte dein Bild auch enthalten, damit man sieht, dass es von dir ist. Geklaut wird nämlich immer.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln