Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

<< < (25/50) > >>

ToVa:
@ Belar,
> Jetzt interessiert mich natürlich brennend, wie du das gemacht hast. Ist das alles PS?

Alexander_Maclean:
Die NX und der Pod und der rechte Planet sehen sehr gut aus.

Aber der linke Planet ist mhm verwirrend.

ulimann644:
Tut mir leid, aber dieses halte ich nicht ansatzweise so gut, wie das vorherige Bild...

Abgesehen von der Tatsache, dass ich nichts von ( physikalisch unmöglichen ) gekreuzten Ringen halte - hängt der Ring des rechten Planeten durch ( ebenfalls physikalisch unmöglich )
Mir persönlich gefallen halt solche offensichtlichen Unmöglichkeiten nicht so sehr... ( ich weiß, das klingt ein Wenig nach Widerspruch wenn es um SF geht - aber ich bevorzuge Real-SF )

Mit einem anderen Hintergrund könnte die Perspektive der ENT und des Shuttles richtig was her machen...

My 2 Cent...

Maik:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die NX und der Pod und der rechte Planet sehen sehr gut aus.

Aber der linke Planet ist mhm verwirrend.
--- Ende Zitat ---

den linken Planten finde ich gerade voll ansprechend  :D  

echt hammer geiles bilder immer wieder von dir Tova :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa
Eine Interessante Technik.
Ich muss auch mal versuchen, eine Nova zu bauen.
Dein neues Bild ist auch sehr schön, obwohl mich auch etwas der Planet links stört. In meiner Kindheit fand ich solche Planeten in Comics cool und sie sind auch schön anzuschauen, aber wie Uli sagte, das ist physikalisch nicht möglich. Die Perspektive gefällt mir aber sehr. Man sieht die Schiffe zu selten von unten.

BTW: Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, wie ich dich zu \"Belars fault\" inspiriert habe.  ?(

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln