Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

<< < (29/50) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen und öffz sagen.  :D  das gesamte Bilder ist sehr beeindruckend und spannend. Und ich wünschte, ich würde die Schrift auch mal so hinbekommen.  ;(

ToVa:
*Schrift,
jetzt macht ihr mich etwas verlegen, weil ich glaube, dass Lairis es war, welche Photoshop Aktionen zur Schriftbearbeitung hier im Forum einmal verlinkt hat. Die Schrift ist ein simpler Federation Bold Font + PS Aktion Gold-Silber + einige leichte farbliche Nachbearbeitungen. Die Schrift, und wie sie geht, findet sich also hier im Forum - zumindest bin ich der Meinung sie hier her zu haben.

*Titel
An dem Titel ist das ZDF und Don Johnson Schuld, denn seit das ZDF Freitag Nachts alte Miami Vice Folgen wiederholt, habe ich dann die nächsten 1-2 Tage nur noch den Jan Hammer Soundtrack im Ohr, zb diesen hier; http://www.youtube.com/watch?v=lqIcv-mIOao
was zur musikalischen Untermalung bei meiner Arbeit am Bild diente und deswegen verdientermassen Bildtitel wurde. ;)

ulimann644:
Toll in Szene gesetzte GALAXY-KLASSE.
Klasse Bild !!

Energy6:
Sieht wirklich Toll aus das Bild , so nen ähnlichen Still kenne ich aus PS ,paßt aber gut zu dem Flammenmeer der Sonne :)

Max:

--- Zitat ---Original von ToVa
*Titel
An dem Titel ist das ZDF und Don Johnson Schuld, denn seit das ZDF Freitag Nachts alte Miami Vice Folgen wiederholt, habe ich dann die nächsten 1-2 Tage nur noch den Jan Hammer Soundtrack im Ohr
--- Ende Zitat ---

Ist ja lustig, dass sich das noch jemand außer mir anzuschauen scheint :D :D
Die Serie, der Kult-Status nur immer an mich herangetragen wurde, hat wirklich was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln