Forum > 3D Galerie
ToVas 3D-Art
ToVa:
Oh frak, ich sehe, das ist ein gute besuchte Disziplin.
Ein tolles Bild! Offenbar tendiert man bei Wolken dann irgendwie zu... grün. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nein, hat er nicht. Aber wer hats nun erfunden? ?( Die Schweizer. :D
Star:
Sieht erstklassig aus (was auch sonst?), aber ich für meinen Teil kann inzwischen nicht mehr sagen, ob an deinen Bildern einfach nur sehr geschickt verschiedene Elemente zusammengebracht wurden, oder ob du alles malst. Jemandem, der so was mal eben beim Testen von Brushes raushaut, dem traue ich alles zu
ToVa:
Danke. :) Aber ich muss zugeben ich bin mit dem End-Bild gar nicht sooo sehr zufrieden, sonst hätte ich es vielleicht noch mit in den Kalenderkontest gegeben. Es ist im Prinzip ein perfektes \"Enterprise\" Bild... es hat einen leicht sterilen, künstlichen Touch, was auch mit an der blassen Einfarbigkeit liegt. Aber im Prinzip sahen und sehen so die FX Shots von \"Enterprise\" aus - die mir nicht immer gefallen. ;-) Das Bild genügt meinen Ansprüchen für einen Wettberwerb daher in keiner Weise... zum wegschmeissen war es aber auch zu schade. Insofern; ein Zwitter. Mal sehen wie ich den Balg in einem Jahr finde.
Leider ist er dann schon zu gross für die Babyklappe, aber bis dahin hat er Asyl. :D
Energy6:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Hat er nicht :P
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nein, hat er nicht. Aber wer hats nun erfunden? ?( Die Schweizer. :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt,hat er nicht :D
Ne denke ich nicht,die können eher mit Geld und Süßwaren umgehen ;)
Was wie ich dinde auch gut kommt sind Wasserfälle mit der Gischt :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete