Forum > 3D Galerie
ToVas 3D-Art
Mr Ronsfield:
Ich mag das Bild, die Sovereign hat leider eine recht schlechte Qualität! Aber die Perigine sind schön!
Alexander_Maclean:
Das Bild hat was.
wenn du das vor nen jahr ohne Schiffe gezeigt hättest hätte ich daraus noch ein drittes wallpaperset für den kommenden UO zwei Teiler gemacht. denn das Bild ist genau das, was ich mir unter den Gefangenenplanet der Tholianer vorstelle. vom Planeten ausgesehen.
btw. denkst du Peregines passen in den Hangar einer Sovereign?
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.08.11, 22:30 ---Das Bild hat was.
wenn du das vor nen jahr ohne Schiffe gezeigt hättest hätte ich daraus noch ein drittes wallpaperset für den kommenden UO zwei Teiler gemacht. denn das Bild ist genau das, was ich mir unter den Gefangenenplanet der Tholianer vorstelle. vom Planeten ausgesehen.
--- Ende Zitat ---
Ausgehend von der Cockpit-Haube, die in DS9 bei dieser Klasse zu sehen war (wenn es eine war) würde ich sagen, die sind nicht so groß...
Da während einer MU-DS9-Folge das Cockpit des Maquis-Raiders für die Innenansicht eines solchen Schiffes genommen wurde, gibt es da leider eine Menge Spielraum, was die exakte Größe betrifft. Wenn man von diesem Cockpit ausgeht, dann müssten die Schiffe nämlich ziemliche Brummer sein...
Tolayon:
Es gibt bei den Maquis eigentlich zwei ähnlich aussehende, aber verschieden große Schiffstypen:
Zum einen die Peregrine-Klasse, die etwa 25 Meter lang sein soll (also wie ein Runabout) und als "Bomber" konzipiert ist; diese hat man in der TNG-Folge mit dem Maquis und bei DS-9 gesehen.
Dann gibt es noch einen nicht benannten Schiffstyp, der es auf 60 Meter Länge bringt und der laut Hintergrund-Informationen als ehemaliges Scout- oder Patrouillenschiff gilt; dieser diente als Chakotays Schiff in der Pilotfolge von "Voyager".
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: ulimann644 am 08.08.11, 22:41 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.08.11, 22:30 ---Das Bild hat was.
--- Ende Zitat ---
Ausgehend von der Cockpit-Haube, die in DS9 bei dieser Klasse zu sehen war (wenn es eine war) würde ich sagen, die sind nicht so groß...
Da während einer MU-DS9-Folge das Cockpit des Maquis-Raiders für die Innenansicht eines solchen Schiffes genommen wurde, gibt es da leider eine Menge Spielraum, was die exakte Größe betrifft. Wenn man von diesem Cockpit ausgeht, dann müssten die Schiffe nämlich ziemliche Brummer sein...
--- Ende Zitat ---
Die Marqui Raider haben ja eine Besatzung von ca. 30, zumindest der aus Voyager.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete