Forum > 3D Galerie
ToVas 3D-Art
ToVa:
Also ich hatte immer den (gefühlten) Eindruck das die Peregrin sogar sogar leicht kleiner als Runabouts sind, von der Spannweite vielleicht mal abgesehen, maximal aber so gross wie Runabouts. Ob sie nun in den Hangar gehen... keine Ahnung, ich muss ehrlich zugeben ich habe da nicht so genau drüber nachgedacht, die Idee gefiel mir eher von der Perspektive aus. :) Die Szene an sich ist natürlich schon etwas Star Trek fremd... zum einen weil sie suggeriert das die Sovereign tatsächlich als Trägereinheit fungiert, zum anderen weil die Peregrine leicht als Landungseinheiten zu verstehen sein könnten - was als Fighter auch nicht sooo sinnig ist.
PS. besten Danke für die Backroundinfos... war mir bislang nie ganz klar das es da zwei Grössen gibt.
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.08.11, 22:48 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 08.08.11, 22:41 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.08.11, 22:30 ---Das Bild hat was.
wenn du das vor nen jahr ohne Schiffe gezeigt hättest hätte ich daraus noch ein drittes wallpaperset für den kommenden UO zwei Teiler gemacht. denn das Bild ist genau das, was ich mir unter den Gefangenenplanet der Tholianer vorstelle. vom Planeten ausgesehen.
btw. denkst du Peregines passen in den Hangar einer Sovereign?
--- Ende Zitat ---
Ausgehend von der Cockpit-Haube, die in DS9 bei dieser Klasse zu sehen war (wenn es eine war) würde ich sagen, die sind nicht so groß...
Da während einer MU-DS9-Folge das Cockpit des Maquis-Raiders für die Innenansicht eines solchen Schiffes genommen wurde, gibt es da leider eine Menge Spielraum, was die exakte Größe betrifft. Wenn man von diesem Cockpit ausgeht, dann müssten die Schiffe nämlich ziemliche Brummer sein...
--- Ende Zitat ---
Die Marqui Raider haben ja eine Besatzung von ca. 30, zumindest der aus Voyager.
--- Ende Zitat ---
Der Maquis-Raider ist nicht mit der Peregrine-Klasse identisch.
Lairis77:
--- Zitat von: ulimann644 am 08.08.11, 22:01 ---Die "Rallye-Streifen" am Hang kann man verschmerzen.
--- Ende Zitat ---
Terragen ist da leider nicht sehr variabel.
@ToVa:
Nichts gegen einen dezenten Sternenhintergrund! Nur ist er mir hier etwas zu gleichförmig und sieht eher wie Bildrauschen aus.
Aber bei diesem genialen Planeten sieht man gern darüber hinweg :).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde das Bild rundherum gelungen. Es begeistert mich, es anzusehen und wenn du es in 100% zur Verfügung stellst, dann lade ich es mir auch runter.
Gruß
J.J.
ToVa:
Ich seh gerade das ich auf 666 Beiträgen steh... das kanns ja nicht sein. *shrug*
Deswegen was kleines, neueres... nicht 100% ausgetüfelt aber... naja, was ist das schon. Für 667 reicht es hoffentlich *Daumen Drück* XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete