Forum > 3D Galerie
ToVas 3D-Art
David:
Cool.
Der Querschnitt ist wirklich eine augenweide. :bang
Allerdinsg kann ich mir auf den unteren Teil des Bildes keinen Reim machen. :confused
Max:
Der Querschnitt ist sehr stylish! Mir gefällt die Wahl der Optik, in der das Schiff wie durchleuchtet (statt richtig durchgeschnitten) aussieht. ...Wobei ich fast bezweifel, dass das Dominion auf so ästhetische Grafiken setzt ;)
(nur, hmm, muss ich gestehen, dass ich die untere Bildhälfte im Moment noch nicht ganz zuordnen kann).
--- Zitat von: Leela am 10.12.12, 16:28 ---@Max... ich habe zu Teilen die Star Trek Organigramm Symbole wiederentdeckt wie Du siehst.... wenn Du noch interesse hast... kann ich sie zusammen stellen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre super. Im Moment vernachlässige ich die "Baustelle Zeichnen" etwas, aber wenn da wieder aktiv werde, hilft mir Inspiration sicher weiter oder gibt mir früher dem Impuls, mich mal wieder an CD oder den Bleistift zu wagen.
Star:
--- Zitat von: Leela am 10.12.12, 16:28 ---Danke für die vielen Vorschusslorbeeren... das Wochenende hat auch einige Neuerungen gebracht die die Szene erweitern (vermutlich aber hochkannt wie das leise Fluchen von JJ im Hintergrund schon andeutet ;) ) ... technisch war auch das umsetzbar, allerdings bin ich gerade etwas am Grübeln ob es so clever ist die Szene detailiert nach "oben" hin auszubauen... weils dann wirklich einiges zu sehen gibt und sich vieleicht die Elemente die Aufmerksamkeit stehlen.
--- Ende Zitat ---
Das komm jetzt natürlich darauf an, welche weiteren Elemente das Bild oberhalb der Enterprise enthalten soll. Wenn es sich beispielsweise um ein anderes Schiff handelt, dass beängstigend nah am Rumpf der Enterprise vorbeischrammt, also entsprechend prominent auf dem Bild zu sehen ist, dann verlagert sich der Schwerpunkt der Aufmerksamkeit zwar, aber sicher nicht zum schlechteren. Wenn es allerdings nur viele weitere kleine Elemente sind, dann ist es vielleicht tatsächlich besser das Bild im Querformat zu lassen. Aber ich glaube das Endprodukt wird mich so oder so begeistern :)
--- Zitat ---Das hier ist als Outtake nebenher entstanden...
--- Ende Zitat ---
Brblblblbl :P
Ein toller Querschnitt und interessant umgesetzt. Das da unten kann ich aber auch nicht identifizieren. Ein Fracht- oder Waffenmodul vielleicht?
Leela:
--- Zitat ---Das komm jetzt natürlich darauf an, welche weiteren Elemente das Bild oberhalb der Enterprise enthalten soll. Wenn es sich beispielsweise um ein anderes Schiff handelt, dass beängstigend nah am Rumpf der Enterprise vorbeischrammt, also entsprechend prominent auf dem Bild zu sehen ist, dann verlagert sich der Schwerpunkt der Aufmerksamkeit zwar, aber sicher nicht zum schlechteren.
--- Ende Zitat ---
Hm... kein ganzes Schiff. Der Quer-Schnitt kommt nicht von ungefähr... ^^
Na ich werde mal testen... leider nimmt das Bild auch verdammt grosse Formate an....
--- Zitat ---Ein toller Querschnitt und interessant umgesetzt. Das da unten kann ich aber auch nicht identifizieren. Ein Fracht- oder Waffenmodul vielleicht?
--- Ende Zitat ---
Das sind die Warpgondeln der Jem'Hadar... das Bild ist ein "echter" Querschnittv - also wenn man so einen Bug wirklich in der Mitte Durchschneidet... da die Gondeln aussen liegen wie bei der Enterprise sind sie intakt... ohne Innenansicht... wobei ich auch nicht weiß obs da was zu sehen gibt. XD Die Gondel ist eigentlich nur drauf geblieben um das Schiff im Ganzen zu erhalten.... ohne seine Warpgondeln sieht der zwar immer noch Schick aus... aber schon gar nicht mehr so Dominionlike...
also so eben (in der Art)
Lord_Doomhammer:
ALso ich bin schonmal gespannt wie deine Enterprise-E Szene weiterentwickelt wird! Sieht schonmal sehr vielversprechend (und nach viel Arbeit^^) aus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete