Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

<< < (47/50) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: David am 10.12.12, 16:31 ---Cool.
Der Querschnitt ist wirklich eine augenweide.  :bang

Allerdinsg kann ich mir auf den unteren Teil des Bildes keinen Reim machen.  :confused

--- Ende Zitat ---

Mach dir keinen Kopp, das ist die geheime Tauchboot-Funktion ... Falls nicht, ist es drin, weil es gut aussieht ;).

Auf jeden Fall macht die Skizze - als Gesamtkunstwerk - optisch was her. :respect

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ihr Götter,

was ich soll ich anderes noch sagen?
Das Bild mit den Jem'Hadar auf der Enterprise Hülle lässt mir alle Säfte im Mund zusammen laufen. Davon würde ich wahrlich gerne das ein oder andere Wallpaper sehen. Schade, dass du dies so selten machst. Der Bug Querschnitt ist ebenfalls eine Augenweide. Ach was sage ich, das alle ist eine Augenweide. Ich kann mich kaum satt sehen. Meeeeeeeeehr.  :w00t :thumbup :w00t

Leela:
... und auch von mir ein Update bzgl. Dateigrössen (derzeitiger Stand 200 MB -.-) ... ich kann vermutlich nur in Zwischenschritten weitermachen oder ich demontiert wieder alles und mach mehrere Bilder draus... so ganz sicher bin ich mir bei allem noch nicht. =/ und sowieso... a million miles to go.

Dennoch heute die Antwort auf die Frage wie man Jem'Hadar auf die Schiffshülle bekommt: Man macht ihnen einfach (ihre) Tür auf.

Alexander_Maclean:
Geil.

ich möchte emien bitte nochmal wiederholen und hätte das gerne als cover

Astrid:
Woha!

Das schaut ein wenig unangenehm für die Jemmis aus.

A.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln