Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

<< < (6/50) > >>

Friedebarth:
:unw :respect: Wow, die Explosionseffekte sind schon nicht von schlechten Eltern... ...mit anderen Worten sind das die Realistischsten die mir je begegnet sind. Jetzt bin ich aber auch neugierig: Wie hast du das hingekriegt?

ToVa:

--- Zitat ---Original von Friedebarth
Jetzt bin ich aber auch neugierig: Wie hast du das hingekriegt?
--- Ende Zitat ---

Das ist eigentlich so schwierig nicht. Als Grundmaterial einige Bilder mit Explosionen, oder auch sehr gut geeignet: Schnappschüsse vom letzten Silvester Feuerwerk nehmen. Diese via Photoshop in Form und Farbe anpassen und als mehrere Ebenen mit dunklen Transparenzbereichen über das Bild legen. Dann das Gesamtbild nochmals mit Lenseffekten und Brushes nachbearbeiten um die Explosionzentren zu verstärken bzw. Streueffekte zu erreichen. Thats all.

Masterdrage:
also es sieht richtig gut aus. Hab aber auch getippt, dass es mit Photoshop gemacht wurde. Das muss man sagen... in 2D wohl mit etwas Übung dann sicher nicht mehr so schwer :). In 3D das zu realisieren, wie sich die Hülle aufbläst und dann die Decks darunter darstellen... das wird schwieriger... zum Glück muss ich nur noch \"die Schäden danach\" machen.

Will Pears:

--- Zitat ---Original von ToVa
Da habe ich wohl eine etwas zerstörerische Ader (ich schiebs mal auf Will, der weiß schon warum). Das hier war eines der letzten.  

--- Ende Zitat ---

Und ich dachte ich hätte euch enttarnte, Eure Esigkeit. Ich find\'s schön, dass Ihr auch gekommen seid. *Hofknicks*

Davon abgesehen, was kann ich dafür, dass die Menschen nur Leid, Tot und Schmach sehen wollen. Only Bad News are good news und davon abgesehen ToVa (wieder mal ne Vulkanierin, so ein Verschleiß *seufz*), bin ich gespannt was du für\'s neueste geschaffen hast. Zeig ihnen doch alles im rechten Kontext.

mfg,
du weißt schon wer

Fleetadmiral J.J. Belar:
8o
Also da klappt einem echt die Kinnlade nach unten. Das Bild ist schlicht einfach nur umwerfend. Ich hoffe, du machst auch mal an den Unity One Covercontests mit. Das wäre was. Wenn du Lust hast würde ich dich gerne für UO ins Designteam ins Boot holen. Vorallem für Landschaften und eben für solche schönen Szenen auf Covers, Wallpapern etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln