Autor Thema: ToVas 3D-Art  (Gelesen 66869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
ToVas 3D-Art
« Antwort #30 am: 05.08.09, 04:14 »
Ich kann mich den anderen nur anschließen, :respect: tolle Arbeiten.  :]

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
ToVas 3D-Art
« Antwort #31 am: 05.08.09, 05:02 »
8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o

Ich muss mich gleich mal hinlegen weil durch den Schock mein Blutdruck abfällt :D

Das ist ja der absolute Wahnsinn, so geile Effekte und Auflösung zu gleich. mein Respekt an dich ToVa

Schön das du an Board bist und uns so schocken kannst :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
ToVas 3D-Art
« Antwort #32 am: 05.08.09, 08:07 »
Cool, sehr gute Qualität!:thumb:




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
ToVas 3D-Art
« Antwort #33 am: 05.08.09, 08:16 »
Super Bild, mit der Ambassador-Klasse. Die Explosions-Effekte sind sehr beeindruckend!
Aber wenn ich\'s nicht besser wüsste, würde ich annehmen, es handelt sich beim Schiff um eine Enterprise-C ;) :D

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
ToVas 3D-Art
« Antwort #34 am: 05.08.09, 08:23 »
Zitat
Original von ToVa
Wobei diese Vulcanlandschaft auch eher ein Abfallprodukt war, so hat es nur Abmessungen von 800x600.


Abfallsprodukt??? Du bist lustig. Ich wäre froh, wenn ich so was hinkriege. ;(  ;(  ;(
Ist das Terragen.

Dein Dominion-WP ist der Hammer.
Ich muss mal schauen, ob ich solche Explosionseffekte auch hinkriege. Kann es kaum erwarten, die Defender zu demolieren, wenn uli sie endlich fertig gebaut hat, muhahaha ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #35 am: 05.08.09, 19:33 »
Zitat
Original von Lairis77
Dein Dominion-WP ist der Hammer.
Ich muss mal schauen, ob ich solche Explosionseffekte auch hinkriege. Kann es kaum erwarten, die Defender zu demolieren, wenn uli sie endlich fertig gebaut hat, muhahaha ...


Vielleicht baue ich sie dann besser gleich etwas demoliert...??

@ToVa:
Dein Dominion-WP ist der helle Wahnsinn :respect:
Wie lange hast du dafür gebraucht ( reine Bearbeitung )

ToVa

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #36 am: 14.08.09, 00:53 »
Zitat
Original von ulimann644
Wie lange hast du dafür gebraucht ( reine Bearbeitung )


Ich glaube es waren mit einigen Unterbrechungen zwei Tage.


Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
ToVas 3D-Art
« Antwort #37 am: 14.08.09, 01:43 »
Zitat
Original von ToVa
Zitat
Original von ulimann644
Wie lange hast du dafür gebraucht ( reine Bearbeitung )


Ich glaube es waren mit einigen Unterbrechungen zwei Tage.



Nicht übel. Das Schiff erinnert mich entfernt an eine Mischung aus Voyager und Defiant... Das Wallpaper an sich sieht auch genial aus... Gelungene Arbeit würde ich sagen!
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
ToVas 3D-Art
« Antwort #38 am: 14.08.09, 03:34 »
Nicht übel ist stark untertrieben. Ich finde das Bild hammermäßig. Schon alleine vom minimalistischen Stil und der Ruhe, die es ausstrahlt. Solche Planeten würde ich auch gerne mal hinbekommen, was mich aber am meisten interessiert ist, wie machst du die zwei kleinen Torpedos? Oder solche Wirbel?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
ToVas 3D-Art
« Antwort #39 am: 14.08.09, 05:04 »
@ToVa : Richtig schick der Planeten Ring kommen richtig gut ;)  :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
ToVas 3D-Art
« Antwort #40 am: 14.08.09, 07:44 »
Sehr schick. Aber warum ist das Schiff zum Teil durchsichtig? Allerdings muss ich sagen, das Design des Schiffes gefällt mir weniger, aber das ist ja geschmackssache.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
ToVas 3D-Art
« Antwort #41 am: 14.08.09, 08:35 »
@ToVa
Hammer Bild.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ToVas 3D-Art
« Antwort #42 am: 14.08.09, 12:12 »
Zitat
Original von Masterdrage
Sehr schick. Aber warum ist das Schiff zum Teil durchsichtig? Allerdings muss ich sagen, das Design des Schiffes gefällt mir weniger, aber das ist ja geschmackssache.


Da hängt ein Nebel über dem Schiff...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
ToVas 3D-Art
« Antwort #43 am: 14.08.09, 12:46 »
Zitat
Original von Masterdrage
Sehr schick. Aber warum ist das Schiff zum Teil durchsichtig? Allerdings muss ich sagen, das Design des Schiffes gefällt mir weniger, aber das ist ja geschmackssache.


Ich muß sagen das es auch nicht unbedingt mein Lieblingsschiff ist! Aber das Bild ist absolut genial! Besonders der Planet ist super! Ist der 2D oder 3D?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ToVas 3D-Art
« Antwort #44 am: 14.08.09, 12:54 »
Zitat
Original von ToVa


Da kann man nur sagen ganz großes  RESPEKT!!!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Die Qualität deiner Bilder ist wirklich Professionell, hut ab. :thumbup

 

TinyPortal © 2005-2019