Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

<< < (12/50) > >>

Maik:
Ach so sorry habe das da bissel falsch verstanden dachte das ist von einer andren Seite /Projekt von dir. ist eben mist wenn man noch nebenbei Zockt und liest :D

Max:
Na die Magellan ist schon wirklich ulkig :D Aber sie ist in jedem Fall interessant und hat mit ihrem Design auch eine Berechtigung für Aufmerksamkeit. Und dass das Schiff grundsätzlich die organische Walform hat, ist auch nicht schlecht. Nur die am Rumpf klebenden Gondeln sind relativ häßlich.
Was die Schiffsgröße angeht, würde ich da keine pauschale Aussage für mich treffen wollen. Beide Kategorien haben ihre Vorteile.

ToVa:

--- Zitat ---Original von Max
Na die Magellan ist schon wirklich ulkig
--- Ende Zitat ---

*lach* OK, OK ihr habt mich überzeugt, das nächste Mal bekommt ihr einen hässlichen Kerl in Uniform, damit ihr wisst wie schön die Magellan eigentlich ist. :Rofl

Max:
Das klingt ja, als käme \"ulkig\" bei Dir wie ein rein negativ besetztes Wort an. Meine persönlichen Einschätzungen sind da doch eigentlich schon differenzierter.

ToVa:

--- Zitat ---Original von Max
Das klingt ja, als käme \"ulkig\" bei Dir wie ein rein negativ besetztes Wort an. Meine persönlichen Einschätzungen sind da doch eigentlich schon differenzierter.
--- Ende Zitat ---

*schmunzel* OK, gibt ja viele Writer hier... was würde wohl passieren, wenn jemand zum Captain des Schiffes kommt und sagt, \"Na, HerrCaptian, ihr Schiff sieht aber ulkig aus.\"
Also ich glaube, je nachdem an wen man da gerät, würde \'rein negativ\' noch untertrieben sein. Ich glaube Janeway würde aus Wut sofort zur Vernichtung des gesamten Universum schreiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln