Autor Thema: ToVas 3D-Art  (Gelesen 67779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
ToVas 3D-Art
« Antwort #60 am: 15.08.09, 00:08 »
Zitat
Original von ToVa
Zitat
Original von Max
Das klingt ja, als käme \"ulkig\" bei Dir wie ein rein negativ besetztes Wort an. Meine persönlichen Einschätzungen sind da doch eigentlich schon differenzierter.


*schmunzel* OK, gibt ja viele Writer hier... was würde wohl passieren, wenn jemand zum Captain des Schiffes kommt und sagt, \"Na, HerrCaptian, ihr Schiff sieht aber ulkig aus.\"
Also ich glaube, je nachdem an wen man da gerät, würde \'rein negativ\' noch untertrieben sein. Ich glaube Janeway würde aus Wut sofort zur Vernichtung des gesamten Universum schreiten.


Janeway ist ein nettes Beispiel. Kann man sich echt gut vorstellen... Wobei glaube ich Sisko nicht sonderlich begeistert wäre, wenn man die Defiant Ulkig nennen würde...

Nun ja, ob ulkig nun negativ ist oder nicht, dass Schiff sieht irgendwie albern aus. Natürlich hat es seine Vorzüge, aber diese gebogenen Warpgondeln... ich weiß nicht...

btt:

Das Walllpaper ist, wie von ToVa gewohnt, exzellente Präzisionsarbeit... Immer wieder unfassbar, wie proffesionell eure Esigkeit vorgehen, ToVa *zwinker*

mfg
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
ToVas 3D-Art
« Antwort #61 am: 15.08.09, 11:46 »
Zitat
Original von ToVa
Zitat
Original von Max
Das klingt ja, als käme \"ulkig\" bei Dir wie ein rein negativ besetztes Wort an. Meine persönlichen Einschätzungen sind da doch eigentlich schon differenzierter.


*schmunzel* OK, gibt ja viele Writer hier... was würde wohl passieren, wenn jemand zum Captain des Schiffes kommt und sagt, \"Na, HerrCaptian, ihr Schiff sieht aber ulkig aus.\"
Also ich glaube, je nachdem an wen man da gerät, würde \'rein negativ\' noch untertrieben sein. Ich glaube Janeway würde aus Wut sofort zur Vernichtung des gesamten Universum schreiten.

Na ja, Du wirst schon verstanden haben, worauf ich hinaus wollte, schon allein deswegen, weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Du meinen Beitrag, den Du zitiert hast, auch komplett gelesen hast :)

ToVa

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #62 am: 15.08.09, 12:11 »
Zitat
Original von Max
 Na ja, Du wirst schon verstanden haben, worauf ich hinaus wollte, schon allein deswegen, weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Du meinen Beitrag, den Du zitiert hast, auch komplett gelesen hast :)


Klar, keine Sorge... das ist nicht alles so ernst gemeint wie es da zu lesen steht. Ich fands nur .... ulkig. ;)

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
ToVas 3D-Art
« Antwort #63 am: 15.08.09, 13:12 »
Zitat
Original von ToVa
Zitat
Original von ulimann644
Wie lange hast du dafür gebraucht ( reine Bearbeitung )


Ich glaube es waren mit einigen Unterbrechungen zwei Tage.




Wow :respect: :respect: :respect: :respect:
mehr kann ich dazu nicht sagen.

ToVa

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #64 am: 25.08.09, 22:49 »
Genau genommen gibt es hierfür keine eigene Kategorie, ich stelle es dennoch mal hier unter 3D ein. Es ist der Versuch ein Star Trek Matte Painting (Bajor) qualitätsmäßig leicht zu verbessern und dabei \'stilecht\' zu erweitern.


Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
ToVas 3D-Art
« Antwort #65 am: 25.08.09, 23:14 »
Zitat
Original von ToVa


Vielen Dank, ToVa. Das ist toll. Wahrlich schön geworden, eure Esigkeit. Ich frage mich immer wieder, wie du so etwas machst. Mit jedem Werk, übertriffst du dich ;D

Mein einziger Vorschlag wäre, vielleicht noch, fast transparent, das Bajoranische Wappen einzublenden. So bei 20% Transparenz... Sowas geht doch, oder? Sähe bestimmt nicht schlecht aus. Aber vom Bild her, TOP!!
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
ToVas 3D-Art
« Antwort #66 am: 25.08.09, 23:32 »
Ist echt toll geworden!
Ich hab mich allerdings schon immer gefragt wie die alten Bayoraner das ding ins all bekommen haben?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
ToVas 3D-Art
« Antwort #67 am: 25.08.09, 23:44 »
Sieht sehr schick aus... alles selbst gemalt?

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
ToVas 3D-Art
« Antwort #68 am: 25.08.09, 23:48 »
Zitat
Original von Masterdrage
Sieht sehr schick aus... alles selbst gemalt?


Er/Sie hat es soweit ich weiß, überarbeitet aus solchen Bildern:
http://images1.wikia.nocookie.net/memoryalpha/de/images/thumb/9/99/Bajor_Panorama.jpg/800px-Bajor_Panorama.jpg
http://drongo.piranho.de/startrek/ds9/001002_1/specialwp4a.jpg

Der Sonnensegler ist entweder aufwändig reinkopiert oder auf diesem mesh basierend.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
ToVas 3D-Art
« Antwort #69 am: 26.08.09, 07:21 »
Sehr schön!
Gibt\'s das auch in WP-Format?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
ToVas 3D-Art
« Antwort #70 am: 26.08.09, 07:24 »
Das sieht richtig schicki aus :))

Mal wieder tolle Leistung ToVa wie es wir von dir gewohnt sind :)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #71 am: 26.08.09, 07:26 »
Ich wünschte ich könnte auch 3D Bilder machen.
Schnief.
Echt klasse Bilder, die du hergezaubert hast.^^

Daumen hoch heb.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
ToVas 3D-Art
« Antwort #72 am: 26.08.09, 10:00 »
Da bleibt einem echt die Spucke weg.  8o
Das schaut besser aus, als in der Serie. Die Idee mit dem am Seil festgemachten Sonnensegler finde ich genial und die unten am Rand vorbeilaufenden Bajoraner machen das Bild sehr lebendig. Das bajoranische Wappen würde ich aber nicht einbauen, das könnte das Bild überladen. Ist aber nur meine Meinung ein Versuch kann ja nicht schaden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
ToVas 3D-Art
« Antwort #73 am: 26.08.09, 11:02 »
Tolles Werk ToVa
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
ToVas 3D-Art
« Antwort #74 am: 26.08.09, 13:22 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da bleibt einem echt die Spucke weg.  8o
Das schaut besser aus, als in der Serie. Die Idee mit dem am Seil festgemachten Sonnensegler finde ich genial und die unten am Rand vorbeilaufenden Bajoraner machen das Bild sehr lebendig. Das bajoranische Wappen würde ich aber nicht einbauen, das könnte das Bild überladen. Ist aber nur meine Meinung ein Versuch kann ja nicht schaden.


Damit könntest du sogar recht haben. Die Idee mit dem Wappen kam mir auch eigentlich, als ich ein DS9 Bild von der zerstörten Cardassia-Hauptstadt sah und dachte, dass das mit einem leicht transparenten Wappen sicher gut aussähe. Wäre bei einem Bajor-Bild auch möglich, allerdings halt nur, wenn es nicht nen Sonnengleiter und die Bajoraner drin hat. Da hatte ich net dran gedacht...
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

 

TinyPortal © 2005-2019