Forum > 3D Galerie
ToVas 3D-Art
Will Pears:
--- Zitat ---Original von ToVa
--- Zitat ---Original von Max
Das klingt ja, als käme \"ulkig\" bei Dir wie ein rein negativ besetztes Wort an. Meine persönlichen Einschätzungen sind da doch eigentlich schon differenzierter.
--- Ende Zitat ---
*schmunzel* OK, gibt ja viele Writer hier... was würde wohl passieren, wenn jemand zum Captain des Schiffes kommt und sagt, \"Na, HerrCaptian, ihr Schiff sieht aber ulkig aus.\"
Also ich glaube, je nachdem an wen man da gerät, würde \'rein negativ\' noch untertrieben sein. Ich glaube Janeway würde aus Wut sofort zur Vernichtung des gesamten Universum schreiten.
--- Ende Zitat ---
Janeway ist ein nettes Beispiel. Kann man sich echt gut vorstellen... Wobei glaube ich Sisko nicht sonderlich begeistert wäre, wenn man die Defiant Ulkig nennen würde...
Nun ja, ob ulkig nun negativ ist oder nicht, dass Schiff sieht irgendwie albern aus. Natürlich hat es seine Vorzüge, aber diese gebogenen Warpgondeln... ich weiß nicht...
btt:
Das Walllpaper ist, wie von ToVa gewohnt, exzellente Präzisionsarbeit... Immer wieder unfassbar, wie proffesionell eure Esigkeit vorgehen, ToVa *zwinker*
mfg
Max:
Das klingt ja, als käme \"ulkig\" bei Dir wie ein rein negativ besetztes Wort an. Meine persönlichen Einschätzungen sind da doch eigentlich schon differenzierter.
--- Ende Zitat ---
*schmunzel* OK, gibt ja viele Writer hier... was würde wohl passieren, wenn jemand zum Captain des Schiffes kommt und sagt, \"Na, HerrCaptian, ihr Schiff sieht aber ulkig aus.\"
Also ich glaube, je nachdem an wen man da gerät, würde \'rein negativ\' noch untertrieben sein. Ich glaube Janeway würde aus Wut sofort zur Vernichtung des gesamten Universum schreiten.
--- Ende Zitat ---
Na ja, Du wirst schon verstanden haben, worauf ich hinaus wollte, schon allein deswegen, weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Du meinen Beitrag, den Du zitiert hast, auch komplett gelesen hast :)
ToVa:
Na ja, Du wirst schon verstanden haben, worauf ich hinaus wollte, schon allein deswegen, weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Du meinen Beitrag, den Du zitiert hast, auch komplett gelesen hast :)
--- Ende Zitat ---
Klar, keine Sorge... das ist nicht alles so ernst gemeint wie es da zu lesen steht. Ich fands nur .... ulkig. ;)
Selius:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Wie lange hast du dafür gebraucht ( reine Bearbeitung )
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es waren mit einigen Unterbrechungen zwei Tage.
Grosse Version; http://img269.imageshack.us/img269/6986/hun1g.jpg
--- Ende Zitat ---
Wow :respect: :respect: :respect: :respect:
mehr kann ich dazu nicht sagen.
ToVa:
Genau genommen gibt es hierfür keine eigene Kategorie, ich stelle es dennoch mal hier unter 3D ein. Es ist der Versuch ein Star Trek Matte Painting (Bajor) qualitätsmäßig leicht zu verbessern und dabei \'stilecht\' zu erweitern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete