Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

<< < (15/50) > >>

Maik:
Das sieht richtig schicki aus :))

Mal wieder tolle Leistung ToVa wie es wir von dir gewohnt sind :)

Daret:
Ich wünschte ich könnte auch 3D Bilder machen.
Schnief.
Echt klasse Bilder, die du hergezaubert hast.^^

Daumen hoch heb.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da bleibt einem echt die Spucke weg.  8o
Das schaut besser aus, als in der Serie. Die Idee mit dem am Seil festgemachten Sonnensegler finde ich genial und die unten am Rand vorbeilaufenden Bajoraner machen das Bild sehr lebendig. Das bajoranische Wappen würde ich aber nicht einbauen, das könnte das Bild überladen. Ist aber nur meine Meinung ein Versuch kann ja nicht schaden.

Alexander_Maclean:
Tolles Werk ToVa

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da bleibt einem echt die Spucke weg.  8o
Das schaut besser aus, als in der Serie. Die Idee mit dem am Seil festgemachten Sonnensegler finde ich genial und die unten am Rand vorbeilaufenden Bajoraner machen das Bild sehr lebendig. Das bajoranische Wappen würde ich aber nicht einbauen, das könnte das Bild überladen. Ist aber nur meine Meinung ein Versuch kann ja nicht schaden.
--- Ende Zitat ---

Damit könntest du sogar recht haben. Die Idee mit dem Wappen kam mir auch eigentlich, als ich ein DS9 Bild von der zerstörten Cardassia-Hauptstadt sah und dachte, dass das mit einem leicht transparenten Wappen sicher gut aussähe. Wäre bei einem Bajor-Bild auch möglich, allerdings halt nur, wenn es nicht nen Sonnengleiter und die Bajoraner drin hat. Da hatte ich net dran gedacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln