Autor Thema: Anno 1404/1503/1602/1701  (Gelesen 12004 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Anno 1404/1503/1602/1701
« Antwort #30 am: 25.08.09, 12:02 »
In paar Wochen bin ich auf Lan party da sidn 13 Stunden auch nichts :D

Wer Lust hat?http://www.lan-of-east.de/

Das ist ein Video von Frühjahr (14 Lan)

Video
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Anno 1404/1503/1602/1701
« Antwort #31 am: 25.08.09, 12:05 »
Ich wünsche dir da mal viel Spaß
und gutes gelingen.^^

grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Anno 1404/1503/1602/1701
« Antwort #32 am: 25.08.09, 12:21 »
Das wird ein stressiges Wochen 2 Straßen weiter muss ich am selben Abend noch auflegen und am Wochenende auch noch für die Schule lernen. Aber die eine Lan im Jahr will ich mir auch nicht nehmen lassen, außerdem kommen dieses Jahr auch Leute hinter Leipzig her also von uns aus 300km entfernt nur wegen der Lan. Da hat schon was zusagen^^

Und außerdem 10 Euro bei Vorkasse für die ganzen 2 Tage mit Schlafplatz, Internetzugang eigenen Server, Wii ist dieses Jahr auch da, Sea auf groß leinwand mit Couchtecke, Catering  ect ect.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Anno 1404/1503/1602/1701
« Antwort #33 am: 25.08.09, 15:12 »
Zitat
Original von Maik
Das wird ein stressiges Wochen 2 Straßen weiter muss ich am selben Abend noch auflegen und am Wochenende auch noch für die Schule lernen. Aber die eine Lan im Jahr will ich mir auch nicht nehmen lassen, außerdem kommen dieses Jahr auch Leute hinter Leipzig her also von uns aus 300km entfernt nur wegen der Lan. Da hat schon was zusagen^^

Und außerdem 10 Euro bei Vorkasse für die ganzen 2 Tage mit Schlafplatz, Internetzugang eigenen Server, Wii ist dieses Jahr auch da, Sea auf groß leinwand mit Couchtecke, Catering  ect ect.


Wer, zum Henker, ist dieser LAN und warum feiert der so viele Partys...?? ;)

Viel Spaß, Maik - mein Fall sind solche Veranstaltungen eher nicht...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Anno 1404/1503/1602/1701
« Antwort #34 am: 25.08.09, 16:43 »
Ich als Technikfreak begrüße solche Lan. Weil ich zock ja auch nicht mehr so viel und so haste mal die Chance dazu und ist auch unter gleichen, außerdem veranstalten die ja auch normale Spiele was nichts mit Technik zutun hat.

Besonders das geile ist auch wenn du so faul bist kannste einfach über Headset zu den Catering Leuten sagen was du willst und 2 Minuten später hast du es an dein Platz.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Anno 1404/1503/1602/1701
« Antwort #35 am: 29.12.11, 11:58 »
So wie versprochen hier ein paar Screenshots.

Bild 1: Eco-Siedlung direkt nach der Fertigstellung des Parlaments (Monument)

Bild 2: Das Parlament

Bild 3: erweiterte Eco-Siedlung 10.000 Einwohner erreicht

Bild 4: fertige Eco-Siedlung (Insel ist voll ^^)

Bild 5: Eine Tech-Siedlung mit Laboren und angeschlossener Energy-Drink Produktion ^^

Bild 6: Eine Unterwassersiedlung primär zur Produktion von Öl, Algen (für die Biopolymerproduktion), und Algennahrung

Bild 7: zweite Unterwassersiedlung zur Produktion von Seltenerdmetallen und Diamanten zur Produktion von 3D-Beamern (kann man gut verkaufen ^^)

Bild 8: Eine Tycoon-Siedlung auf Zivillistationsstufe 3 ist noch im Aufbau, der Platz in der Mitte ist für das Monument

Bild 9: Hauptproduktionsinsel für die Eco-Siedlung auch ziemlich vollgebaut...

Bild 10: Der Hafen der Eco-Siedlung

Bild 11: ein paar Solarkraftwerke nebst Produktion für Sushi und Tee

Bild 12: Eco-Siedlung erreicht 10.000 Einwohner


Flotte besteht inzwischen nur noch aus Handelsschiffen. Kriegsschiffe sind eigentlich relativ nurzlos. Mit Flugzeuge und U-Booten ist man besser bedient. Generrle kann man jede Fraktion im Laufe eines Spieles spielen und dann Gebäude von Tech, Tycoons und Ecos mischen wobei bei mir die mehrzahl aus Eco-Gebäuden besteht.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Anno 1404/1503/1602/1701
« Antwort #36 am: 29.12.11, 12:01 »
Diese Unterwassersiedlung sieht genial aus.

Ich hatte ja ma überlegt, eine eigene SciFi Serie zu schreiben, die sich um eine Unterwasserforschungsstation dreht, aber ich konnte nie adäquate Bilder finden.

Wirklich gelungene Screenshots, Oddys. =)

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Anno 1404/1503/1602/1701
« Antwort #37 am: 29.12.11, 13:38 »
Ich muss ja eingestehen auch wenn ich nicht mehr so der Zocker bin wie früher Anno 2070 würde mich schon reizen.
Es sieht aufjedenfall sehr Genial aus und das Szenario spricht mich sehr an.
Ich habe ehrlich gesagt von dem Ganzen Mittelalter und Fantasy gedöns genug, ich will wieder gutes SciFi. :D

Ich habe mich mal etwas über Anno schlau gemacht und bin dabei über die Reviews gestoßen.
Fand ich recht Interessant.
Anno 2070 - Test / Review von GameStar (Gameplay)

Anno Historie - Anno 2070 und die Vorgänger im History-Special (GameStar)




 

TinyPortal © 2005-2019