Forum > Games

Anno 1404/1503/1602/1701

<< < (7/8) > >>

Maik:
In paar Wochen bin ich auf Lan party da sidn 13 Stunden auch nichts :D

Wer Lust hat?http://www.lan-of-east.de/

Das ist ein Video von Frühjahr (14 Lan)

Video

Daret:
Ich wünsche dir da mal viel Spaß
und gutes gelingen.^^

grüße daret

Maik:
Das wird ein stressiges Wochen 2 Straßen weiter muss ich am selben Abend noch auflegen und am Wochenende auch noch für die Schule lernen. Aber die eine Lan im Jahr will ich mir auch nicht nehmen lassen, außerdem kommen dieses Jahr auch Leute hinter Leipzig her also von uns aus 300km entfernt nur wegen der Lan. Da hat schon was zusagen^^

Und außerdem 10 Euro bei Vorkasse für die ganzen 2 Tage mit Schlafplatz, Internetzugang eigenen Server, Wii ist dieses Jahr auch da, Sea auf groß leinwand mit Couchtecke, Catering  ect ect.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Das wird ein stressiges Wochen 2 Straßen weiter muss ich am selben Abend noch auflegen und am Wochenende auch noch für die Schule lernen. Aber die eine Lan im Jahr will ich mir auch nicht nehmen lassen, außerdem kommen dieses Jahr auch Leute hinter Leipzig her also von uns aus 300km entfernt nur wegen der Lan. Da hat schon was zusagen^^

Und außerdem 10 Euro bei Vorkasse für die ganzen 2 Tage mit Schlafplatz, Internetzugang eigenen Server, Wii ist dieses Jahr auch da, Sea auf groß leinwand mit Couchtecke, Catering  ect ect.
--- Ende Zitat ---

Wer, zum Henker, ist dieser LAN und warum feiert der so viele Partys...?? ;)

Viel Spaß, Maik - mein Fall sind solche Veranstaltungen eher nicht...

Maik:
Ich als Technikfreak begrüße solche Lan. Weil ich zock ja auch nicht mehr so viel und so haste mal die Chance dazu und ist auch unter gleichen, außerdem veranstalten die ja auch normale Spiele was nichts mit Technik zutun hat.

Besonders das geile ist auch wenn du so faul bist kannste einfach über Headset zu den Catering Leuten sagen was du willst und 2 Minuten später hast du es an dein Platz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln