Forum > Non-STAR TREK Science-Fiction

Was wir hassen

(1/8) > >>

Max:
Was wir hassen


Er ist der erste Mensch auf dem Mars - und er macht eine Entdeckung.


Diese Geschichte ist nur etwas für mutige Leser!

Zum einen gibt es da eine Schlusspointe, die ausgehalten werden will ;)
Zum anderen fordert diese Geschichte den Mut, sich auf eine wenn vielleicht nicht neue, dann doch zumindest andere Art des Lesens einzulassen.

Eigentlich ist "Was wir hassen" ganz konventionell geschrieben; Keine Zeitreisen, keine eigentlichen Rückblenden; nur die Zusammenhänge wurden, nun, "neu justiert".
Wahrscheinlich - und so kann der Titel auch in diesem Sinne verstanden sein - werdet Ihr mich für die Geschichte hassen ;) :D Acht)
Ich hoffe dennoch, in Euch den ein oder anderen Leser für diese Seiten zu finden und vielleicht könnt Ihr der Geschichte um die erste Marslandung etwas abgewinnen :)

[attachment deleted by admin]

Lairis77:
Du verstehst aber auch wirklich was von Marketing :D.

Nach dem Einleitungstest MUSSTE ich die Geschichte einfach runterladen ^^.

Kritik folgt ...

Max:
:D
Vielen Dank im Voraus.
Ich finde es schon preisverdächtig, wenn man die Geschichte von Anfang bis Ende durchliest :D Ich weiß nicht, ob ich es machen würde ;) Obwohl, doch ;) :)

hescendreon:
Ich habs mir gezogen und lese es gerade, Kritik kommt prompt.

Ich mag den Mars ;)

Max:
Cool :))
Ja, ich mag den Mars auch. Ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht meine letzte Geschichte zu diesem Planeten ist. Das positive am Verfassen im generellen Bereich ist, dass man ja auch mehrere, sich unterscheidende Formate zu einem Thema schreiben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln