Forum > Non-STAR TREK Science-Fiction
Was wir hassen
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Eigentlich müsste dir dann auch der Film: \"Das Jesus-Video\" gefallen...
--- Ende Zitat ---
Die Grundidee fand ich auch mehr als nur cool! Auf der anderen Seite sind religiöse Dinge immer recht heikel, da gerät selbst Anspruchsvolles in gefährliche Fahrwasser! \"Das Jesus-Video\" scheint mir persönlich aber auch ein bisschen zu sehr auf Action-Showeffekte zu setzen ;)
--- Zitat ---Original von ulimann644
Kein Wunder, dass dir Arthur C. Clarke gefällt...
--- Ende Zitat ---
Clarke hat schon was, aber leider finde ich, dass er nicht gerade besonders schön schreibt :(
camir:
--- Zitat ---Ist das der mit Charlize Theron? Ich muss gestehen, ich mag die Dame nicht, deswegen bin ich auch dem Film ferngeblieben unglücklich Aber ich sollte das mal mit einem Video nachholen.
--- Ende Zitat ---
Kann sein, gesehen habe ich ihn auch nicht - aber die Inhaltsangabe kennt man dann doch schon irgendwie. :)
--- Zitat ---Danke. Und ein bisschen ist das Gefühl, es gebe noch Potenzial, ja nicht nur herausfordernd sondern auch beruhigend, denn sonst müsste ich ja das schreiben einstellen. Auch wenn im Nachhinein viele über ihr Meisterwerk sprechen oder von vielen über das Meisterwerk einer bestimmten Person gesprochen wird, weiß ich nicht, ob man wirklich jemals mit Bestimmtheit sagen kann, das eigene Potenzial wirklich ausgereizt zu haben.
--- Ende Zitat ---
Das allerdings stimmt. :)
Max:
--- Zitat ---Original von camir
Kann sein, gesehen habe ich ihn auch nicht - aber die Inhaltsangabe kennt man dann doch schon irgendwie. :)
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur mal einen Trailer im zdf gesehen :D
Max:
Ich habe gerade die Datei aktualisiert, und da fiel mir auf.........
--- Zitat von: hescendreon am 08.08.09, 18:41 ---Ich habs mir gezogen und lese es gerade, Kritik kommt prompt.
--- Ende Zitat ---
Hescendreon, ich würde ich mich auch immer noch über eine Kritik freuen. Dasselbe gilt natürlich für Lairis :lieb
deciever:
--- Zitat von: Max am 18.04.11, 19:36 ---Ich habe gerade die Datei aktualisiert, und da fiel mir auf.........
--- Zitat von: hescendreon am 08.08.09, 18:41 ---Ich habs mir gezogen und lese es gerade, Kritik kommt prompt.
--- Ende Zitat ---
Hescendreon, ich würde ich mich auch immer noch über eine Kritik freuen. Dasselbe gilt natürlich für Lairis :lieb
--- Ende Zitat ---
Ja, den Spruch mag ich auch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete