Forum > Sci-Fi Grafiken

2D Anfrage

<< < (2/4) > >>

knie:
der wird sich net nur wundern sondern glei vor freude rum hüpfen, zumal es ja noch mehr davon geben wird in der farbe^^

Mfg Knie

Fleetadmiral J.J. Belar:
hüpf, hüpf. hüpf

knie:
laut deiner antwort belar würde ich mal schlusfolgern das es dir gefällt^^ laut logik XDD

Mfg Knie

sven1310:
Kennst Du nicht die Seite hier?
http://www.lcars-interface.de/

Notfalls kann man sich dort ein LCARS nehmen und es mit nem Malprogramm umgestallten wenn es nicht ganz passt.

knie:
wasn los sven? gefällt dir mein eigenes MSD nicht??? selbstgemacht ises doch immer noch am schönsten, nen bisl soll man später sehen das wir auch was selbstgemacht haben ,standart LCARS is doch langweilig für son geiles schiff.
und ja die seite kenn ich schon^^


Mfg Knie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln