Autor Thema: 2D Anfrage  (Gelesen 13496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guyver

  • Gast
2D Anfrage
« Antwort #15 am: 12.10.06, 13:17 »
@Knie soweit ich das oben gelesen habe steht da was von habt ihr LCars Bilder und nicht habt ihr selbst gemachte LCars Bilder. Nun ich habe da noch diese Seite hier.

http://www.gtjlcars.de/index01.htm

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
2D Anfrage
« Antwort #16 am: 12.10.06, 13:24 »
ich wollte nur nen bisl angeben^^ is ja richtig, is ja nen LCARS bild auf meinem rechner...nur das besondere is das es von mir ist..^^


Mfg Knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
2D Anfrage
« Antwort #17 am: 12.10.06, 14:13 »
Zitat
Original von knie
wasn los sven? gefällt dir mein eigenes MSD nicht??? selbstgemacht ises doch immer noch am schönsten, nen bisl soll man später sehen das wir auch was selbstgemacht haben ,standart LCARS is doch langweilig für son geiles schiff.
und ja die seite kenn ich schon^^


Mfg Knie


Klaro gefällt mir dein LCARS.
Es ist aber doch so das man für ein Schiff mehr als ein LCARS braucht und wie gesagt man kann sich eines der LCARS als Vorlage nehmen und dann mit einem Malprogramm abändern.
So hab ich das auch schon gemacht.

 

TinyPortal © 2005-2019