Autor Thema: Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?  (Gelesen 9039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Hallo Leute,

in diesem Thread hier http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?sid=&postid=61829#post61829, kam die Frage auf, wer nach Fleetadmiral Sovranes Tod gegen Ende der zweiten Staffel, das Kommando auf dessen Unity Station übernehmen soll. Klar ist, es soll eine Frau sein. Aber für die Rasse kann ich mich einfach nicht entscheiden. Deswegen müssen mal wieder die User ran. Es bietet sich für euch mal wieder die Gelegenheit, das Unity One Universum zu beeinflussen.

Die Wahl dauert so lange, bis ich anfange die Geschichte zu schreiben in der dieser Charakter eingeführt werden soll. Ihr könnt auch wenn ihr mögt, in diesem Thread, zusammen mit mir ihren Charakter entwickeln, der auf Belar treffen soll. Sie soll nur nicht so pflegeleicht wie Sovrane werden und dem Admiral eher kritisch gegenüber stehen, ihn aber dennoch respektieren. Also keine Feindschaft, sondern eher eine berufliche Konkurrenz. Und sie sollte Ecken und Kanten haben. Wer mir die beste und vorallem Unity One kompatibelste Biographie liefert, dessen Charakter wird übernommen und in dem Nebencharthread einzug halten. Den Namen der Dame könnt ihr auch frei wählen.

EDIT
Nicht vergessen: Die Dame wird dann gleichzeitig auch Kommandantin der Pendragon.

Viel Spaß wünsche ich euch.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.214
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #1 am: 14.08.09, 15:55 »
Ich würde mal mit \'ner Andorianerin gehen.

;it meiner eigenen neuen Rasse könnte ich nicht gehen weil
dann ja vieles geheimnisvolle um denen verloren gehen würde. *gg*

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.723
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #2 am: 14.08.09, 15:57 »
Am Anfang war ich ganz klar auf \'Mensch\' getrimmt. Ich mag einfach die \"einfachen\" Außerirdischen nicht. Aber dann bin ich die Liste durchgegangen und mir wurde klar: Es muss eine Deltanerin werden!!!

Die Andorianer-Schwemme gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Sicher, ein nettes und auch interessantes Volk, aber je weniger man ihnen begegnet, desto interessanter können sie auch bleiben.

Ach ja, ähn, eine Biographie... Mal sehen, ob ich mir da noch was ausdenken möchte ;)
Träumereien siegen immer über das Wirkliche, wenn sie dazu die Gelegenheit erhalten.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #3 am: 14.08.09, 16:00 »
Ich muss zugeben, eine Deltanerin reizt mich auch sehr. Ich habe mich für eine Andorianerin entschieden, weil ich an denen einfach einen Narren gefressen habe. Optional wäre auch eine Aenar möglich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #4 am: 14.08.09, 16:02 »
Orionerin fände ich mal klasse. Hat man auch noch nie so wirklich als Offizier gesehen (Offizierin :D )
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.723
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #5 am: 14.08.09, 16:03 »
Ja, eine Aenarin wäre dann noch ein konsequenter, weiterer Schritt. Das könnte sicher sehr interessant werden und - theoretisch; seit ENT ist ja viel Zeit vergangen - auch in der Kombination mit anderen Andorianern wie Ulimanns Captain-Figur in erstaunlichen Szenen münden.
Aber das verblaßt alles gegen eine Deltanerin!
Träumereien siegen immer über das Wirkliche, wenn sie dazu die Gelegenheit erhalten.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #6 am: 14.08.09, 16:04 »
@ Maik
Das liegt daran, dass die Orioner keine Föderationsmitglieder sind. Ich könnte mir aber eine vorstellen, die irgendwie, wie Worf in der Föderation aufgewachsen ist. Vielleicht die Tochter eines Diplomaten, die sich auf der Akademie eingeschrieben hat.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.934
    • Star Trek - Defender
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #7 am: 14.08.09, 16:09 »
Wie wärs mit Lairis :D :D :D (kleiner Scherz am Rande ^^)

Eine Andorianerin wäre nicht verkehrt, vielleich auch ein Mensch. Kann mich nicht entscheiden ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #8 am: 14.08.09, 16:12 »
@ Lairis77
Musst dich ja nicht sofort entscheiden.
 :D  Lairis wäre keine schlechte Wahl, aber da müsste sie in kürzester Zeit viele Ränge überspringen.  :]
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.845
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #9 am: 14.08.09, 16:17 »
Schwere Wahl

entweder Orionerin oder Bajoranerin

Mit beiden kann man interessante geschichten erzählen.

Ich stimme für unsere grüne lady.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #10 am: 14.08.09, 16:21 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
Musst dich ja nicht sofort entscheiden.
 :D  Lairis wäre keine schlechte Wahl, aber da müsste sie in kürzester Zeit viele Ränge überspringen.  :]


Sie könnte ja die nächste Nachfolgerin dann werden :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #11 am: 14.08.09, 16:22 »
Zuerst war ich drauf und dran mich für die Aenar zu entscheiden - allerdings wirkten die in ENT immer mächtig pazifistisch eingestellt auf mich, wurde also wieder verworfen...

Dann war da noch die Bajoranerin im Rennen - allerdings hatte ich dann überlegt, dass es wirklich ( noch ) nicht so viele ( beschriebene ) Andorianer/innen in UO gibt.

Deswegen wurde es dann doch, am Ende, die Andorianerin ( letztlich kam ich nicht dagegen an... :Andorian )

Eine \"Freundschaft in schärfster Form\" mit Belar - das klingt gut in meinen Ohren ( auch mit Dheran wird der gute Belar es in ICICLE nicht immer ganz leicht haben - der sagt ganz offen, was er denkt - auch dem FA )

Der Vorname Vilarai ( so heißt Dherans Mutter ) gehört zu meinen Favoriten - aber da werde ich dieser Tage sicher noch etwas anderes ausbrüten...

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.086
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #12 am: 14.08.09, 16:50 »
Ich währe für eine Deltanerin oder eine Orionerin.

Vielleicht würde auch eine Art \"Mischling\" gehen a la \"ihr Vater war Andorianer und ihre Mutter war eine Deltanerin/Orionerin\".

Will Pears

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 929
  • Ich bin ein sehr begeisterter ST-Fan und Mitspieler in der SFG, von der ich ebenso begeistert bin. Bei Interesse an diesem RPG pbem einfach melden, oder: http://www.sf-germany.de/
    • http://www.sf-germany.de/
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #13 am: 14.08.09, 17:20 »
Ich konnte nicht anders und musste meine Lieblingsrasse wählen: Bolianerin ;D

Ich muss mich nur beeilen, dass ich Sovranes Tod durchbekomme und die neue Kommandantin kennenlerne, bevor auch die stirbt. Dieses hinterhereilen ist echt doof ;)

mfg
Will Pears
\"Auf jeden Topf passt auch ein Deckel - und komm mir nicht mit der faulen Ausrede du währst ein Wok...!!\" - Ulimann644 -




Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.845
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
« Antwort #14 am: 14.08.09, 17:23 »
Zitat
Original von Will Pears
Ich konnte nicht anders und musste meine Lieblingsrasse wählen: Bolianerin ;D

Ich muss mich nur beeilen, dass ich Sovranes Tod durchbekomme und die neue Kommandantin kennenlerne, bevor auch die stirbt. Dieses hinterhereilen ist echt doof ;)

mfg
Will Pears


@will
Keine Panik. Die entsprechen Episode ist noch im Status \"planned\". Sprich diue ist noch gar nicht erschienen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb