Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?

(1/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

in diesem Thread hier http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?sid=&postid=61829#post61829, kam die Frage auf, wer nach Fleetadmiral Sovranes Tod gegen Ende der zweiten Staffel, das Kommando auf dessen Unity Station übernehmen soll. Klar ist, es soll eine Frau sein. Aber für die Rasse kann ich mich einfach nicht entscheiden. Deswegen müssen mal wieder die User ran. Es bietet sich für euch mal wieder die Gelegenheit, das Unity One Universum zu beeinflussen.

Die Wahl dauert so lange, bis ich anfange die Geschichte zu schreiben in der dieser Charakter eingeführt werden soll. Ihr könnt auch wenn ihr mögt, in diesem Thread, zusammen mit mir ihren Charakter entwickeln, der auf Belar treffen soll. Sie soll nur nicht so pflegeleicht wie Sovrane werden und dem Admiral eher kritisch gegenüber stehen, ihn aber dennoch respektieren. Also keine Feindschaft, sondern eher eine berufliche Konkurrenz. Und sie sollte Ecken und Kanten haben. Wer mir die beste und vorallem Unity One kompatibelste Biographie liefert, dessen Charakter wird übernommen und in dem Nebencharthread einzug halten. Den Namen der Dame könnt ihr auch frei wählen.

EDIT
Nicht vergessen: Die Dame wird dann gleichzeitig auch Kommandantin der Pendragon.

Viel Spaß wünsche ich euch.

Gruß
J.J.

Astrid:
Ich würde mal mit \'ner Andorianerin gehen.

;it meiner eigenen neuen Rasse könnte ich nicht gehen weil
dann ja vieles geheimnisvolle um denen verloren gehen würde. *gg*

Sajuuk

Max:
Am Anfang war ich ganz klar auf \'Mensch\' getrimmt. Ich mag einfach die \"einfachen\" Außerirdischen nicht. Aber dann bin ich die Liste durchgegangen und mir wurde klar: Es muss eine Deltanerin werden!!!

Die Andorianer-Schwemme gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Sicher, ein nettes und auch interessantes Volk, aber je weniger man ihnen begegnet, desto interessanter können sie auch bleiben.

Ach ja, ähn, eine Biographie... Mal sehen, ob ich mir da noch was ausdenken möchte ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich muss zugeben, eine Deltanerin reizt mich auch sehr. Ich habe mich für eine Andorianerin entschieden, weil ich an denen einfach einen Narren gefressen habe. Optional wäre auch eine Aenar möglich.

Maik:
Orionerin fände ich mal klasse. Hat man auch noch nie so wirklich als Offizier gesehen (Offizierin :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln