Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?

<< < (13/13)

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik

--- Zitat ---Wenn es dazu kommt, bin ich mal gespannt wie viele Kinder der Admiral dann hat wenn er in Rente ist
--- Ende Zitat ---


Mit Sendra hat er 4 (Vierlinge) und mit Tailany hat er ein Kind. Dabei wird es bleiben.
--- Ende Zitat ---


Warten wir es ab die Trills werden sehr Alt :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vorstellungen habe ich schon. Ich habe nur eher Angst vor der Umsetzung. Ich weiß nicht ob ich Dispute plausibel rüberbekomme.
--- Ende Zitat ---


Melde mich freiwillig zum Probelesen und kommentieren dieser Szenen !!

Max:
Wenn Du für diese Passagen noch weitere Problemeleser haben willst: Ich würde das auch gerne machen, Belar :)


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vorstellungen habe ich schon. Ich habe nur eher Angst vor der Umsetzung. Ich weiß nicht ob ich Dispute plausibel rüberbekomme.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dabei kann es ganz hilfreich sein (1) nicht an das Ende des Disputs zu denken, sondern in der Situation zu bleiben und (2) bewusst in die Rolle des jeweils Sprechenden zu schlüpfen und in diesem Moment das Gegenüber eben gerade nicht zu verstehen, bzw. sich nicht wirklich auf dessen Argumente einzulassen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Ich glaube, dabei kann es ganz hilfreich sein (1) nicht an das Ende des Disputs zu denken, sondern in der Situation zu bleiben
--- Ende Zitat ---


Wenn der Plot steht - auf jeden Fall, das intensiviert solche Dispute


--- Zitat ---Original von Max
 und (2) bewusst in die Rolle des jeweils Sprechenden zu schlüpfen und in diesem Moment das Gegenüber eben gerade nicht zu verstehen, bzw. sich nicht wirklich auf dessen Argumente einzulassen.
--- Ende Zitat ---


Zustimmung - Bei beiden \"Kontrahenten\" erst einmal nur das jeweilige FÜR zu beleuchten hilft - umso mehr wenn man sich für BEIDE sehr gute Argumente ausdenkt.
Auch sich die Sicht der Situation des Jeweiligen aufzuschreiben, zusammen mit seinen Intentionen ( und den Dienstakten daneben liegend - um immer mal einen Blick auf die Charaktereigenschaften werfen zu können ) hilft, sich ein Bild der Situation zu machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln