Forum > Völker & Organisationen
Wie seht ihr einen Andorianer ??
ulimann644:
--- Zitat ---Original von deciever
Gut das ich Andorianer nur als Nebenrollen hab, da brauch ich mir über sowas nie Gedanken machen.
--- Ende Zitat ---
Eine Aussage, die jetzt nicht wirklich von essentiellem Nutzen für mich ist... :Blink
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Für BROKEN, den Nachfolger von BREAKABLE, der die Geschichte des MU bis zum dritten Imperator der Sato-Dynastie erzählen soll, habe ich mir überlegt, parallel dazu, den Weg der Familie MU-Dheran weiter zu verfolgen.
Dabei überlege ich gerade, wie es möglich sein könnte, dass eine andorianische Frau den Familiennamen weitergibt. Natürlich könnte ich schreiben, dass dies auf Andoria genauso möglich ist, wie bei uns heute, auf der Erde, aber damit wäre ich nicht zufrieden.
Möglicherweise kann eine Andorianerin ihren Namen an ihr Kind weitergeben, wenn der Vater VOR dessen Geburt stirbt...??
--- Ende Zitat ---
Wäre eine variante.
aber einfacher gänge es wenn beide elternteile sterben: Vater vor der Geburt, de Mutter während so dass ein Verwandter sich um das Kleine kümmern muss und es adoptiert.
Bei mir gänge dass sowieso nicht, weil bei mir die viererehe aus vier Personen besteht und daher sich der Zweitvatrer und die zweitmutter das Kind kümmern können.
ulimann644:
@Alex
Das ist in diesem Fall keine Option, da ich diese Andorianerin noch brauche... :Andorian
Die soll entweder gegen Hoshis Sohn, oder Enkel kämpfen - auf Seite der Rebellen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie ich einen Andorianer sehe?
Na, ich sehe ihn weinen. Womit die Theorie, Andorianer könnten nicht weinen, wohl widerlegt ist.
Habe ich heute zufällig entdeckt, als ich Enterprise geschaut habe.
http://ent.trekcore.com/gallery/albums/4x13/united_053.jpg
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wie ich einen Andorianer sehe?
Na, ich sehe ihn weinen. Womit die Theorie, Andorianer könnten nicht weinen, wohl widerlegt ist.
Habe ich heute zufällig entdeckt, als ich Enterprise geschaut habe.
http://ent.trekcore.com/gallery/albums/4x13/united_053.jpg
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Das war auch eine spezielle Idee für ICICLE !!
Was sagst du zur Namensproblematik...??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete