Forum > Völker & Organisationen

Wie seht ihr einen Andorianer ??

<< < (29/54) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich wollte es nur mal anmerken.
Was denn für ein Namensproblem? Habs nicht gefunden.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich wollte es nur mal anmerken.
Was denn für ein Namensproblem? Habs nicht gefunden.
--- Ende Zitat ---

Die Frage war, wie es möglich sein könnte, daß eine Andorianerin ihren Namen an das Kind weitergibt, statt der Vater des Kindes.
Hintergrund der Frage ist, dass ich im BREAKABLE Nachfolger BROKEN vermutlich den Kampf der nächsten beiden Sato- und Dheran-Generationen gegen einander, erzählen möchte. Einer der Widerständler soll dabei, auf Seite der Familie Dheran, jedoch weiblich sein...
Und deren Sohn soll dann den Kampf gegen das Empire fortsetzen, jedoch auch den Namen Dheran tragen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist eine sehr gute Frage. Ich finde die Idee, dass der Name weitergegeben wird, wenn der Vater bereits verstorben ist, ziemlich gut, werde mir dazu aber noch ein paar eigene Gedanken machen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Möglicherweise hat der Sohn den Namen des Vaters ja aus eigenen Stücken übernommen, um seinen verstorbenen Vater zu ehren und die Mutter findet das gut. Wäre die einfachste Lösung.

ulimann644:
Äh...
Da hast du mich falsch verstanden, die Mutter heißt Dheran, und soll ihren Namen an ihn weitergeben...

Alexander_Maclean:
Und wenn du die Mutter drauf gehen lässt.

so in einer Folterszene *MUhaha*

Und dann halt der sohns schwört: ich werde nicht eher rughen, bsi das Imperatorenhaus gerächt ist.

btw: bei so einer vergangenheit glaube ich nicht dass im 24. Jh. MU Dheran auf der seite der rebellen/Imperium/Belar steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln