Forum > Völker & Organisationen

Wie seht ihr einen Andorianer ??

<< < (30/54) > >>

ulimann644:
@Alex
Ob und wie die Mutter umgebracht wird weiß ich noch nicht.
Vom Sohn dieser Andorianrrin, bis zu MU-Tar\'Kyren sind es mindestens vier Generationen, da kann eine Menge passieren.
Und nicht vergessen: Auch Shran und Thy\'Ron Dheran mussten erst einmal aus der Imperialen Flotte desertieren...
Möglicherweise sucht der Spiegel-Tar\'Kyren bereits nach einem Weg, dem New Terran Empire ein Bein zu stellen, und das geht besonders gut, wenn man als Freund des Empire gilt...
Möglicherweise mag er aber auch weder die Föderation, noch das Empire...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Achso, dann muss ich definitiv mal drüber nachdenken, wie man das lösen kann. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich melde mich dann wenn ich ein Ergebnis habe.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Achso, dann muss ich definitiv mal drüber nachdenken, wie man das lösen kann. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich melde mich dann wenn ich ein Ergebnis habe.
--- Ende Zitat ---

Was hältst du von meinem Ansatz, den ich auf der Seite zuvor gepostet hatte??

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---Für BROKEN, den Nachfolger von BREAKABLE, der die Geschichte des MU bis zum dritten Imperator der Sato-Dynastie erzählen soll, habe ich mir überlegt, parallel dazu, den Weg der Familie MU-Dheran weiter zu verfolgen.
Dabei überlege ich gerade, wie es möglich sein könnte, dass eine andorianische Frau den Familiennamen weitergibt. Natürlich könnte ich schreiben, dass dies auf Andoria genauso möglich ist, wie bei uns heute, auf der Erde, aber damit wäre ich nicht zufrieden.
Möglicherweise kann eine Andorianerin ihren Namen an ihr Kind weitergeben, wenn der Vater VOR dessen Geburt stirbt...??
--- Ende Zitat ---

Meinst du das?
Also das mit dem einfach so weitergeben, wäre mir für die Andorianer zu banal, könnte aber auch funktionieren. Und wie gesagt, die Idee mit weitergeben, wenn der Vater vor der Geburt des Kindes stirbt, gefällt mir sehr.

ulimann644:
@JJ
Ja das meinte ich.
Ist momentan mein Favorit, aber bis das aktuell wird, fließt noch eine Menge Wasser die Volme hinunter.
Vielleicht fällt jemandem bis dahin noch was Besseres ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln