Forum > Völker & Organisationen
Wie seht ihr einen Andorianer ??
Max:
Na ja, Blutergüsse könnte es auch bei Andorianern geben. So stark verändert dürfte ihre Hautstruktur wahrscheinlich nämlich auch nicht sein. Tja und die Farbe... da bin ich medizinisch nicht versiert genug, um zu erklären, wie es zu den einzelnen Verfärbungsstufen bei menschlicher Haut kommt, sodass ich auch schwer einschätzen kann, wie sich das bei den Andorianern auswirken wird.
Maik:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Maik
Mich würde mal interessieren wie Andorianer mit \"Sonnenbräune\" oder Sonnenbrand aussehen? Oder ob sie sowas überhaupt bei ihren Eigenschaften der Haut bekommen.
--- Ende Zitat ---
Deren Pigmentschicht funktioniert anders - außerdem habe Andorianer ein \"dickes Fell\" ( Was gut ist, gegen Kälte ist auch gut gegen Hitze... :D )
Ich lege mich da einfach mal fest und behaupte, dass sich die Hautfarbe von Andorianern ( und Aenar ) nicht durch Sonneneinfluss ändert. ( Zumindest werde ich das in ICICLE so handhaben )
Ich stelle mir das in etwa wie bei Schwarzafrikanern vor - die bekommen auch keinen Sonnenbrand...
--- Ende Zitat ---
Ja ok das würde ich auch so beinhalten. Aber mit den Afrikanern ist nicht so richtig. Das habe ich die Woche schon gelernt in der Schule, die können Sonnenbrand bekommen (bekommen es nur selten) Aber das sieht dann bei den grau aus und nicht rot wie bei uns weisfarbigen^^
Deswegen hätte mich das bei Andorianer interessiert wie man sich bei blauer Hautfarbe vorstellen würde was da für eine Farbe entsteht.
Ein Bild habe ich aber leider nicht gezeigt bekommen, würde mich auch mal interessieren wie das aussieht.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Deswegen hätte mich das bei Andorianer interessiert wie man sich bei blauer Hautfarbe vorstellen würde was da für eine Farbe entsteht.
--- Ende Zitat ---
Könnte grün aussehen - siehe Dherans Lieblingsspruch... ;)
Zu deiner gewagten Theorie:
Aussage einer Ärztin in Afrika:
Auch in Afrika gibt es nun Menschen unterschiedlich dunkler Hautfarbe. Die Ärztin, Irm Berthold, die lange in Afrika lebte, und der wir deshalb die Frage vorlegten, wies uns auf diese Unterschiede hin. „Während sich die helleren Nordafrikaner eher schützen müssen, haben die „richtigen“ Schwarzafrikaner solch eine dicke Hautschwiele, dass Sie quasi völlig geschützt sind. In Zentralafrika habe ich in all meinen Jahren aus dieser Bevölkerungsgruppe noch niemanden mit Sonnenbrand gesehen.“ Mehr hierüber findest du in unserem Theorieteil etwa unter „Hauttypen“ und unter „Licht“.
Und:
Negroid (Typ VI)
Menschen mit Haut vom negroiden Typ sind fast unempfindlich gegenüber UV-Strahlung. Dennoch können Sie an weniger pigmentierten Stellen wie den Handinnenflächen Sonnenbrand bekommen.
Also Handinnenflächen ( entschuldige bitte ) habe ich nicht wirklich mitgerechnet...!!
Fazit: Sonnenbrand bei \"Schwarzafrikanern\" ( darauf lag die Betonung ) ist schlicht: MUMPITZ !! ( Von wegen Grau und so... :Rofl :Rofl :Rofl )
Maik:
Naja hat mir meine Leherin so gesagt gehabt, kann es ja nur so wieder geben.
Also im Internet habe ich nur gefunden habt auf vielen Seiten das die Europäischen langlebigen hier, anfälliger sind. Aber die richtigen Afrikaner sollten keine bekommen da haste recht. Ich glaube die würden auch sehr hohes Hautkrebsrisiko haben.
Andorianer mi grünen Sonnebrand lol am besten noch richtig giftgrün :D
Tolayon:
Ich wollte mal fragen wie ihr das mit der Körpertemperatur der Andorianer seht - haben sie eine höhere als Menschen, eine genauso hohe oder eine niedrigere (um besser an das Leben im Eis angepasst zu sein)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete