Autor Thema: Crewwallpaper der Escort A  (Gelesen 8937 mal)

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Fleetadmiral J.J. Belar

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Crewwallpaper der Escort A
« am: 12.10.06, 12:54 »
Sven1310 hat mich gerade auf eine Idee gebracht und ich frage mich, ob das realisierbar wäre. Ich hab in meinem Kopf gerade ein Wallpaper, das die gesamte Crew der Escort - zeigt. Also wer von euch kennt sich in Photoshop aus und will sich da mal ransetzen.

Hier das Crewmanifest

Fleetadmiral J.J. Belar (Trill) von mir gibts ja Fotos.

Fleetcaptain Renee O\'Connor (ein Stern mehr als Captain, schwarze Haare, 1,70m groß, Mensch)

Lieutenant Commander Edward T. Harris (Steuermann, Mensch)

Lt. Sovak (Chief of Science, Vulkanier)

Lieutenant Commander Tailany (Chief of Tactics, Andorianerin)

Commander Dr. Gwen Mc Namara (Chief Medical Officer, Mensch)

Lt. Ten\'Ai (Chefingenieur, Bajoraner)

Ensign Satoshi Asakura (OPS Officer, Mensch)

Einziges Kriterium: Uniformen müssen FC Uniformen sein. Mal schauen, wers hinbekommt.
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Fleetadmiral J.J. Belar

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #1 am: 14.10.06, 20:57 »
Och will das denn niemand versuchen? Die Besatzungsmitglieder können auch gern in 3D sein, sodass man sie vielleicht eines Tages in die fertige Brücke setzen kann.
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knie

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #2 am: 14.10.06, 20:59 »
ich sehe was sich machen läst, aber net zu viel erwarten, das is echt schwer, aber ich versuchs
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Fleetadmiral J.J. Belar

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #3 am: 14.10.06, 21:01 »
Hauptsache man kann die Uniform, die Spezies und das Geschlecht erkennen. Belar kann man ja als Foto reinsetzen. Wenn noch spezielle Fotos benötigt werden, in einer bestimmten Pose. Bescheid sagen.
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knie

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #4 am: 14.10.06, 21:04 »
jo, meld mich dan wenn ic hwas brauche, auf jedenfall sollte jeder der es hinbekommt mal nen bild von sich hier rein posten!
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Fleetadmiral J.J. Belar

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #5 am: 14.10.06, 21:13 »
Alles klar.
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Crimson Blade

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #6 am: 15.10.06, 09:25 »
@Knie

Hab mich mal nach einen kleinen tut für gesicht modelling umgeschaut vll. helft dir das ja etwas.

http://home.arcor.de/korn_art/tutorials/gesicht/gesichts_tutorial_1.htm
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sven1310

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #7 am: 15.10.06, 12:36 »
Na ja hab schon bessere Tutorials für´s Charakter Modelling gesehen.
Fakt ist das das Charakter Modelling mit zu den Schwierigsten  Sachen gehört. Man nennt es nicht Umsonst sehr oft die Königsdisziplin. Ich hab mich ja selbst schon Versucht mit dem Killer Würstchen und dem Alien Kopf und leicht ist das Wirklich nicht.
Vielleicht währe es besser wenn jemand mit Photoshop die Charaktäre von Fotos in ein Gerendertes Bild einfügt oder so.

Crimson Blade

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #8 am: 15.10.06, 13:50 »
und wie willst du das dann amchen wenn du animationen machen willst?
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sven1310

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #9 am: 15.10.06, 14:19 »
Animation?
Es hies doch Wallpaper?!
Natürlich würde es wahrscheinlich am Besten rüberkommen wenn man 3D Charaktäre hat die zur Umgebung passen und die man im Raum bewegen kann.
Ist die Frage hast Du schon mal mit 3D Charakter Modelling, MOCCA, Posemixer usw. gearbeitet?
Es ist sehr viel leichter ein Raumschiff oder ähnliches zu Modelln als einen Menschen.
Erstrecht wenn der sich noch bewegen soll.

Ich will hier nicht den Miesepeter raushängen lassen ich sage nur es ist Verdammt schwer.
Vielleicht würde es ja sogar mit Realen Menschen die man rein Retuschiert hat besser aussehen.

Crimson Blade

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #10 am: 15.10.06, 16:08 »
ich hab öfters mit den 3d menschen von cinema 4d gearbeitet die man eigentlich nur noch etwas ändern müsste was die sache schon vereinfacht und 3d chars zu animieren ist auch nicht so schwer wie ich vor kurzem mal getestet habe und wenn ich das schon schaffe muss das auch schon ne menge heißen.
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sven1310

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #11 am: 15.10.06, 16:43 »
Du hast MIT den (paar) vorgegebenen Menschen gearbeitet?
Hast Du auch schon von Grund auf selbst welche gebastelt?
Das ist wieder was völlig anderes.
Einwenig mit Bones arbeiten ist auch kein Problem wenn du allerdings den Menschen verschiedene Gesichtsausdrücke mit Posemixer geben willst steckt schon mehr dahinter.
Und wenn ich mich nicht ganz Irre haben die Zygote Menschen schon eine vorgebene Inversive Kinematik.

Ich bin nicht so ein Fan davon bereits vorgegebene Fertige Objekte zu benutzten.
Selbstgebastelt ist das wahre  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #12 am: 15.10.06, 17:36 »
Wie es gemacht wird, ist mir eigentlich Wurscht. Ob jetzt 3D Menschen oder Photomontagen. Die Entscheidung überlasse ich demjenigen, der das machen möchte.
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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #13 am: 15.10.06, 19:00 »
naja..hmm..ich kann es nur in 2D, sprich fotomontage machen,aber a brauch ich bilder von denen die sich da sehen wollen^^ aber wenn jemand das in 3D machen kann^^

PS: hab nen kumpel der für D³ nen mod macht (Recall To Hell) und sau gut modeln kann, er würde später wenn er zeit hat gerne ein oder zwei figuren machen (aber nur außerirdische hat er gesagt)^^
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Snyper

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Crewwallpaper der Escort A
« Antwort #14 am: 15.10.06, 19:03 »
Darf ich auch mich selbst als Vorlage nehmen?!?
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

 

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