Autor Thema: Superman - Abschied von einem Helden  (Gelesen 1598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai "the spy"

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
  • Neben dem Internet sind einige meiner Arbeiten in den Fanzines XUN und PRANKE veröffentlicht. Das Schreiben von Online-Geschichten habe ich vorläufig eingestellt, um mich auf das Schreiben eines SF-Romans zu konzentrieren.
Superman - Abschied von einem Helden
« am: 17.08.09, 20:07 »
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren schrieb ich diese Geschichte um meinen Lieblingshelden Superman als Tribut an den 2004 verstorbenen Christopher Reeve.
« Letzte Änderung: 17.10.12, 18:50 by Fleetadmiral J.J. Belar »
If there\'s anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.


ThomasT

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 113
  • Not that kind of an angel.
Antw:Superman - Abschied von einem Helden
« Antwort #1 am: 17.10.12, 11:23 »
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren schrieb ich diese Geschichte um meinen Lieblingshelden Superman als Tribut an den 2004 verstorbenen Christopher Reeve.[enid] 173 [/enid]

Und wo kann man das lesen?
VG
Gabriel *such*
We are the Geth, resistance is futile .... Mist, falscher Film!

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.102
Antw:Superman - Abschied von einem Helden
« Antwort #2 am: 17.10.12, 11:30 »
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren schrieb ich diese Geschichte um meinen Lieblingshelden Superman als Tribut an den 2004 verstorbenen Christopher Reeve.[enid] 173 [/enid]

Und wo kann man das lesen?
VG
Gabriel *such*

Dieses Forum wechselte mal den Hoster. Dabei sind einige ältere Dateien verloren gegangen. (Auch wenn User diese Dateien nicht erneuert haben, weil sie nicht mehr im Forum sind.)

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.364
Antw:Superman - Abschied von einem Helden
« Antwort #3 am: 17.10.12, 13:28 »
Das stimmt schon, durch den Serverumzug mußten viele Links erneuert werden und ein paar wenige Dateien sind evtl. verloren gegangen.
Wie bei jedem Umzug geht mal ein Glas zu bruch, aber die Möbel sind heil geblieben.
Dafür ist dieses Forum hier Technisch ausgereifter -und- Werbefrei.

Hinzufügen möchte ich noch das der User Kai selbst nicht mehr Aktiv ist weil er sich aus der FanFiction Ecke zurück gezogen hat.
Dementsprechend ist das hier auch nie erneuert worden und es bringt auch nichts danach zu fragen weil er seid drei Jahren nicht mehr hier war. Sorry.

Deswegen mache ich das Thema dicht.

Lieber Kai "the spy" falls Du hier mal wieder reinschaust und das Thema aktualisieren möchtest, einfach eine PN an die Mods.
Wir kümmern uns dann sofort drum.

 

TinyPortal © 2005-2019