Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

<< < (21/24) > >>

CptJones:
Angeblich soll insgesamt mit dem bisherigen Teil eine Trilogie daraus werden. Aber was genaues dabei herum kommen soll, dass ist noch nicht durch gedrungen.

Jean-Luc Picard:
Hallo aus Pandora

So ich wollte mich mal wieder melden und meinen Senf zu Thema AVATAR - loslassen..Um es mal so zu sagen AVATAR ist für mich einer der Besten Filme der letzten Jahre. Die Story ist echt fesselnd. Meine bessere Hälfte hat den auf DVD und ich finde den Film jedesmal aufs neue FAZINIEREND. Ich hoffe mal das Avatar 2 genauso gut wird. Der Film ist echt POP-CORN KiNO...

Mr Ronsfield:
Ich kann dir echt empfehlen dir den Film auf Blu-Ray anzusehen. Der Film lebt auch sehr von seinen Bildern!

Max:
Weiß eigentlich jemand, wie der Stand der Dinge in Sachen Fortsetzung ist?
Ich meine, stammt "Avatar" nicht aus dem Jahr 2009? Das sind jetzt bald acht Jahre und damit eine lange Pause. Gut, Zuschauer würde eine Fortsetzung auch nach zehn Jahren sicherlich genug finden, aber ich finde es merkwürdig, dass zwar von einem Folgekonzept die Rede war, aber nun nichts kommt.

Mr Ronsfield:
Angeblich soll der Ende 2018 in die Kinos kommen. Genaueres weiß ich aber auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln