Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

<< < (23/24) > >>

Alexander_Maclean:
Wenn mehr Spannung gefragt ist

"Thirteen Days"

Oder

"Robin Hood"

Max:
Mir kam eher ein Märchen in den Sinn: "Des Kaisers neue Kleider"!

Das sieht wie ein Computer-Spiel aus.
Zugegeben, das Fanstastisch-Bunte dieser Welt und das fremd-schlaksige Aussehen der Na'vi erschweren es, eine glaubwürdige Optik hinzubekommen. Aber dass da nach 13 Jahren nicht mehr möglich war, überrascht mich doch im negativen Sinne.
So oder so erwarte ich mir von dem Film nicht viel und verstehe nach wie vor nicht, warum der erste Teil derartig wohlwollend aufgenommen wurde.

Mr Ronsfield:
Da gehts mir auch so, ich hab irgendwo die Überschrifft gelesen "No nie sah Kino so schön aus", das kann ich absolut nicht unterschreiben. Da hab ich schon deutlich besseres CGI gesehen, z.B. Demos von der Unreal 5 Engine, und das ist nur ne Game Engine.

Ich fand den ersten Teil auch nicht so gut wie er von vielen gemacht wird, damals war die CGI so neu und sah so gut aus, das niemand auf den doch sehr schlechten Plot und die Mittelmäßigen Schauspieler geachtet hat.

Max:
Dass ich nicht der Einzige bin, der nicht ganz nachvollziehen kann, warum "Avatar" so gehypt wird, beruhigt mich!

Wie Spaceteller schreibt: Dass sich auf den ersten Blick nicht wirklich was getan hat, scheint Stand jetzt ein Vorteil zu sein, weil sich wohl viele wie man so (un)schön sagt dort abgeholt fühlen, wo sie damals waren, als sie vom ersten Teil beeindruckt waren.
Vielleicht ist das für den zweiten Teil noch kein Problem, aber ich frage mich, wie es danach mit der Rezeption weiterer Fortsetzungen aussieht.

Mr Ronsfield:
Ich frag mich auch wo die Story ist die man noch weiter erzählen kann. Ich hätte jetzt schon für den zweiten Teil probleme mir ne Story auszudenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln