Forum > 2D Galerie
Umfrage zur BSB-Collection 2009
Max:
Nachdem nun die Sammlung meiner BSB-Schiffe abgeschlossen ist, möchte ich mich zuerst für Euer Interesse für die Raumschiffentwürfe und für Eure Beteiligung im .: dazugehörigen Thread :. (der für Diskussionen natürlich weiterhin offensteht) bedanken :) :))
Im ursprünglichen Thema ist es leider nicht mehr möglich, nachträglich eine Umfrage hinzuzufügen.
Und trotzdem würde mich interessieren, welches Schiff Euch am besten gefallen hat.
Darum hier eine kleine Aufstellung. Danke fürs Abstimmen!
1. Eloi:
---
2. Flux:
---
3. Hippocampus:
---
4. Hirondelle:
---
5. Aen:
---
6. Inceptum:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Für mich ist es ganz klar die Aen.
Zum einen, weil sie am komplexesten und fantasievollsten ist und durch sehr viele einzigartige Details glänzt. Besonders die Warpgondeln und die Untertassensektion hat es mir dabei sehr angetan. Dieses Schiff würde ich gerne mal in 3D sehen.
Mr Ronsfield:
Ich hab zwischen der Eloi und der Flux geschwankt! Ich hab mich dann aber doch für die Eloi entschieden, weil der enwurf vom gesamt Konzept sehr stimmig ist!
Aber die Warpgondeln haben mir am besten bei der Flux gefallen!
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Für mich ist es ganz klar die Aen.
Zum einen, weil sie am komplexesten und fantasievollsten ist und durch sehr viele einzigartige Details glänzt. Besonders die Warpgondeln und die Untertassensektion hat es mir dabei sehr angetan. Dieses Schiff würde ich gerne mal in 3D sehen.
--- Ende Zitat ---
Danke fürs Abstimmen :) Wieso stören Dich denn die Durchbrüche nicht? Ich dachte, Du wärst ein Vertreter der Gruppe, die mit diesem Stilelement eigentlich nichts anfangen können.
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich hab zwischen der Eloi und der Flux geschwankt! Ich hab mich dann aber doch für die Eloi entschieden, weil der enwurf vom gesamt Konzept sehr stimmig ist!
Aber die Warpgondeln haben mir am besten bei der Flux gefallen!
--- Ende Zitat ---
Schade, hättest Du die Flux gewählt, wären wir schon zu zweit und sie würde führen :)
Aber im Namen der Eloi: Danke fürs Abstimmen :D
Die Eloi war ein schöner Einstieg. Es war aber auch ungemein hart, sie zu entwickeln. Am leichtesten fiel mir glaube ich das Zeichnen der Aen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Danke fürs Abstimmen smile Wieso stören Dich denn die Durchbrüche nicht? Ich dachte, Du wärst ein Vertreter der Gruppe, die mit diesem Stilelement eigentlich nichts anfangen können.
--- Ende Zitat ---
Normalerweise ist das auch so.
Aber bei der Aen würde ich es nicht missen wollen. Ich kanns nicht erklären. Zu diesem Schiff passt es, als wäre es dafür gemacht. Wurde es ja auch. :respect: :respect:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite