Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Mr. oder Mrs. "Unity One 2009" - Euer Lieblingscharakter

(1/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist ja schon eine Weile her, dass ich mich über den Beliebtheitsgrad meiner Figuren informiert habe und Ulimann hat mich diesbezüglich dazu angeregt, jetzt mal eine Umfrage zu machen, wer im gesamten Universum von Unity One, also auch Tigershark, Salahadin, TDWC und Freelancer der beliebteste Charakter ist.

Damals im Jahre 2007 gewann Belar.
Bin gespannt, wie es jetzt ist.

Der Gewinnercharakter bekommt irgendwann, eine Vorgeschichte in Form eines Prequels. bis ich mich da ranmache, wird die Wahl fortgesetzt. Also vorneweg noch bis Januar 2010.

Jeder von euch, darf sich seine Top 4 heraussuchen.

PS: Weil ich nicht 100 Auswahlmöglichkeiten schalten kann, da das die Umfrageoption nicht erlaubt, werde ich nur jene nehmen, die schon zumindest eine kleine Sprechrolle hatten und nicht zum Canonuniversum gehören (Janeway z.B)

PPS: Vielleicht schreibt ihr noch ein paar Worte, warum ihr euch für diese 4 Charaktere entschieden habt und was euch an ihnen gefällt und am besten noch, wer eure Nummer 5 geworden wäre, aber gescheitert ist.

Bei mir waren es:

- Captain Arcturus Rhade
Für mich der Antiheld und sowas von unsternenflottig, dass man ihn schon lieb haben muss. Vorlage war Captain Mal Raynolds. Dennoch trauert er als Exstarfleetangehöriger der Sternenflotte nach und muss ein Dasein am Rande der Legalität führen. Seine Sprüche mag ich auch und seinen Hang, Schiff und Crew beim Pokern zu verspielen.

- Tymari Lan
Orionerin, klein, süss und genial im Umgang mit schweren Geräten....... 8o, äh ich meinte natürlich Maschinen. Was ihr wieder denkt.  :]

- Lieutenant Commander Tailany Ro\'Shell
Blau, Antennenbewehrt, tough und knallhart. Die Frau von einem Eisplaneten mit einem warmen Kern. Der Charakter wird mir und vielleicht uns noch viel Freude bereiten. War eine gute Entscheidung Shran zu killen.

- Fleetcaptain Renee O\'Connor
Bildschön, Intelligent, eine gute Seele und sehr gute Freundin. Neigt dazu sich selbst zu geiseln, kann aber auch knallhart sein. Eine vielschichtige Frau, die versucht inmitten der Sterne und der Kriege ihr Glück zu finden. Die Figur hat definitiv noch Potenzial und wird auch in Zukunft stärker behandelt.

fast in die TOP 4 hätte es geschafft:
- Großadmiral J.J. Belar
der Darth Vader des terranischen Imperiums. :lord
Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Ich liebe ihn weil er dunkel, gemein, hinterhältig und richtig schön evil ist. Dennoch wird er Tiefe bekommen. Zu einem Stereotypen Imperialen werde ich ihn nicht verkommen lassen.

Liebe Grüße
J.J.

Maik:
Gewählt habe ich Commander Edward T. Harris,
Lieutenant Commander Tailany Ro\'Shell,
FLTCpt. Renee O\'Connor,
FADM. J.J. Belar und FADM. S.T. Sovrane wäre die Nummer 5 noch.

Alexander_Maclean:
Bei mir waren es

Captain Hassad
Commander Ventress
Tailany
Sub Commander Tarell

auf Platz fünf wäre es Captain Rhade geworden.

Lairis77:
1. Captain Arcturus Rhade (aus den Gründen, die Belar schon genannt hat ;))
2. Fleetcaptain Renne O\'Connor: Hat mit ihrer Befehlsverweigerung in \"Invasion\" echt Charakter beweisen. Außerdem finde ich ihre Beziehung zu Dheran recht spannend.
3. Fleetadmiral J.J. Belar: Der wohl facettenreichste und am meisten profilierte Charakter der Serie. Darf auch mal ausrasten und Fehler machen, ist aber immer der Held :D.
4. Lt. Cmdr. Grav Oikins: Weil sie einfach total interessant und außerirdisch ist :D.

Max:
Auf jeden Fall wird Hassad eine meiner Stimmen bekommen. Ich bin noch am Überlegen. Es gibt ja keinen Grund zu einer hastigen Entscheidung :)
Ich muss vielleicht auch echt noch einmal nachlesen, denn ich habe im Moment zum Beispiel keine rechte Ahnung davon, wer Rukh\'eck oder Ten\'Ai ist  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln