Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Mr. oder Mrs. "Unity One 2009" - Euer Lieblingscharakter

<< < (3/6) > >>

Max:
Na ja, Du kennst mich ja ;) :)
Ich finde halt den besten Bezug zu Star Trek, wenn es den beteiligten Leuten gut geht und sie in dem Sinne keine grundlegenden existenziellen Probleme haben und sich stattdessen dem Fortschritt der Menschheit in Wissenschaft, Technik und Kultur widmen können, in dem sie ihre eigenen Herausforderungen verwirklichen.
Ich freue mich jedes Mal wieder auf die Abenteuer von Belar, sei es auf Unity One oder auf Tigershark. Aber \"Freelancer\" schien mir nicht nur beim Einleitungstext sondern auch beim ersten Anlesen einfach nicht so ganz meine Sache zu sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Verstehe. Der Plan hinter Freelancer besteht darin, auch mal die kleinen Leute zu zeigen, die hin und wieder auch mal in Schwierigkeiten und zwischen die Fronten geraten können. Auch deren täglicher Überlebenskampf spielt eine große Rolle. Da ist es natürlich verständlich, wenn du nicht so ein Bezug dazu aufbauen kannst. Ich finde es zwar schade, kann das aber akzeptieren.

ulimann644:
Mir hätte eine separate Abstimmung für die einzelnen Geschichten besser gefallen, muss ich sagen.
Dieses \"Durcheinanderwürfeln der Hauptfiguren verzerrt IMO das Ergebnis, weil einige Figuren in allen Geschichten vorkommen, andere dagegen nicht...

Abgesehen davon glaube ich, dass diesmal zwei Frauen das Rennen machen werden ( Tailany Ro´Shell und Renee O´Connor - die stehen zumindest bei mir ganz oben auf der Liste... )

Maik:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Abgesehen davon glaube ich, dass diesmal zwei Frauen das Rennen machen werden ( Tailany Ro´Shell und Renee O´Connor - die stehen zumindest bei mir ganz oben auf der Liste... )
--- Ende Zitat ---


Um die Frauen geht es ja am meisten mit (dreht sich viel um die Frauen würden am meisten beschreiben und wie sich geben bei bestimmen Situationen).

Mag diese Frauen ja auch.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Stimmt, wäre geschickter gewesen. Das mache ich dann beim nächsten Mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln