Forum > Star Trek: Ragnarok

Star Trek: Ragnarok

<< < (6/9) > >>

Maik:
Ja das wäre ja auch langweilig wenn die Jäger fast alles endlos haben.
Jepp ich glaube auch das es Technisch früher nicht möglich wahr und mit Star Trek den Film erst geschafft hat weil da die Raumanzüge auch Steuerdüsen hatten.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Maik
Jepp ich glaube auch das es Technisch früher nicht möglich wahr und mit Star Trek den Film erst geschafft hat weil da die Raumanzüge auch Steuerdüsen hatten.
--- Ende Zitat ---

Ja. Das ist sehr wahrscheinlich. Außerdem ist bei einem Kinofilm sowieso ein viel größeres Budget vorhanden als bei einer TV Serie. (Und die Geldmittel können \"konzentrierter\" eingesetzt werden, weil man bei Filmen meistens nicht mehr als 2 Stunden Filmmaterial hat, während bei einer durchschnittlichen amerikanischen Serienstaffel meistens über 5 Stunden Material produziert werden. )

Maik:
Ok das ist auch wieder wahr so habe ich das noch gar nicht gesehen :)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Maik
Ok das ist auch wieder wahr so habe ich das noch gar nicht gesehen :)
--- Ende Zitat ---

Ja. Bei Star Trek gibt es ja auch noch das kleine \"Paradoxon\", dass die Figuren in der Serie ihre fortschrittliche Technik zum Teil dem verdanken, dass die Special Effects Technik des Studios nicht sehr fortgeschritten war. (Zum Beispiel das Beamen oder die gut funktionierende künstliche Gravitation.)  :D

Maik:
Ich glaube die künstliche Gravitation wahr da der beste Effekt :D  :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln