Forum > Alltägliches!

Wandskulptur 3D

(1/4) > >>

kubax:
hallo, mal was anderes von mir!
einwenig kunst tut unseren forum auch mal gut!

da ich immer noch nicht so lange am pc arbeiten kann, habe ich mal wieder was aus karton und acryl farbe gebasltel aber natürlich in 3D! :D   es ist eine gute abweschlung, werde noch wietere bilder der art mal basteln aber mit mehr farbe!



gruß kubax

Star:
Ist auf jeden Fall abstrakt genug, um als Blickfang zu punkten. Ausführung und Idee gefallen mir jedenfalls sehr gut. Ich hätte vielleicht noch das ein oder andere Quadrat in den oberen Bereich gemacht, aber okay. Macht sicher was her im Zimmer.

Masterdrage:
schön. Schlicht, aber schön. Hat auch nicht jeder, so eine Idee...

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Star
Ich hätte vielleicht noch das ein oder andere Quadrat in den oberen Bereich gemacht, aber okay.
--- Ende Zitat ---


Ich finde es gerade mit der leeren Fläche reizvoll.

Will Pears:
Très chic, mon ami.

Ich hätte ebenfalls ne Kleinigkeit anders gemacht. Ich hätte nämlich noch ein oder zwei Quaderförmige Löcher neben den herausragenden Quadern gemacht. Aber es sieht extrem interessant aus. Ich wünschte ich wäre so begabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln