Forum > Alltägliches!

Wandskulptur 3D

<< < (4/4)

Opi's Wahn:
erst mal gratz dazu dass dein Stück ausgestellt wurde... und dann danke, dass du mir wieder gezeigt hast wie wenig ich doch mit moderner Kunst anfangen kann ;-)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schön, dich mal wieder hier zu sehen. Ist ja schon eine Weile her.
Deine Skulptur finde ich von der Form her ziemlich interessant und ansprechend. Für meine wohnung wäre sie zwar zu modern, aber vom Stil her gefällt sie mir sehr. Und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

kubax:
freut mich das es euch gefällt, danke. die austellung war lustig, bei der eröffnung gabs "bier und suppe" für lau! ....das bier war aber besser als die suppe! :-)
 

darett:
@kubax

Es gibt auch Leute, die zum Bier Suppe sagen. ^^

Nur so aus Neugierde, was war es denn für eine Suppe?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln