Autor Thema: FAQ - bitte beachten  (Gelesen 17119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
FAQ - bitte beachten
« Antwort #30 am: 30.08.09, 22:13 »
Zitat
Original von Star
Ouh, tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Es war tatsächlich nur absolut scherzhaft gemeint, als freundschaftliche Neckerei, sozusagen. Ansonsten steckte da gar nichts dahinter. Ich weiß doch und wollte zu keiner Zeit andeuten, dass du was gegen die Serie hättest und ich will deine Meinung zu keiner Zeit missen! Tut mir leid, wenn ich dich verärgert oder gekränkt haben sollte, so war es nicht gemeint.

Na ja gut; ich habe auch kein Problem mit Scherzen in denen ich eine Rolle spiele, nur das hier galt es echt richtigzustellen :)
Beim ENT-S5-Projekt halte ich mich vielleicht erstmal zurück, das geht ja wirklich ohne mich.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
FAQ - bitte beachten
« Antwort #31 am: 31.08.09, 02:04 »
Ich kann es nur nochmal betonen; ich wollte dich nicht kränken :/ Ich nehme an, ich werde sehr oft sagen \"dies ist zu lang, jenes klappt nicht in Comic-Form...\" deswegen wollte ich von Anfang an eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre schaffen. Zurückweisungen sind besser erträglich, wenn man gleichzeitig lachen kann :8[: Aber da bin ich zweifellos über das Ziel hinausgeschossen. Deine Meinung und Mitarbeit würde ich nur ungerne missen, eben weil du ENT magst und ein gutes Gefühl für Geschichten hast. :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
FAQ - bitte beachten
« Antwort #32 am: 31.08.09, 18:00 »
Vielleicht sollten in manchen Folgen auch ein paar politische Parteien des Föderationsrates gezeigt werden, um die Geschichte ein wenig komplexer zu machen. (Zum Beispiel könnten einige Parteien den Krieg mit den Romulanern wollen, während andere Parteien irgendwie noch verhandeln wollen. Terra Prime könnte auch einen politischen Zweig im Föderationsrat haben.)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
FAQ - bitte beachten
« Antwort #33 am: 31.08.09, 20:37 »
Zitat
Original von Star
Ich kann es nur nochmal betonen; ich wollte dich nicht kränken :/ Ich nehme an, ich werde sehr oft sagen \"dies ist zu lang, jenes klappt nicht in Comic-Form...\" deswegen wollte ich von Anfang an eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre schaffen. Zurückweisungen sind besser erträglich, wenn man gleichzeitig lachen kann :8[: Aber da bin ich zweifellos über das Ziel hinausgeschossen. Deine Meinung und Mitarbeit würde ich nur ungerne missen, eben weil du ENT magst und ein gutes Gefühl für Geschichten hast. :/

So wie ich Dich bisher im Forum kennengelernt habe, hätte ich mich gewundert, wenn da böser Wille dabei gewesen wäre. Und Dein Humor für so einen und andere Texte ist erfrischend :) Nur musste ich meinen Bezug zu ENT doch noch klarstellen :D
Kann vielleicht schon sein, dass meine Anmerkungen oft kritischer wirken, als sie gemeint sind, bzw. dass sie so kritisch wirken, wie sie gemeint sind, dass mein allgemeines Urteil dann aber doch milde, doch positiv und, ja, freudvoll ausfällt.
Und wenn noch eine Episode, vielleicht ja gerade eine Einzelepisode, die zwischen den Bögen eine Füll- oder Kontra-Funktion einnehmen kann, gebraucht wird oder wenn, vielleicht auch schon in Staffel 6, der erste allgemeine(re) Boom an Mitarbeit etwas abgeklungen ist, stehe ich natürlich zur Verfügung :)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
FAQ - bitte beachten
« Antwort #34 am: 31.08.09, 20:58 »
Zitat
Original von Star
Deutschland, Redaktionsgebäude des SF3DFF, zwei Tage zuvor. Es schien ein Tag wie jeder andere zu werden. Noch ahnte niemand der fleißigen Mitarbeiter, was da gen Mittag auf sie zurollte. Die Sonne schien, die Vögel sangen, Adriana bezauberte. Doch am Horizont drohten bereits dunkle, arbeitbringende Wolken. Das mulmige Gefühl, diese elektrisierende Stimmung, die ein jedes Mal in der Luft liegt, wenn ein fürchterliches Unwetter bevorsteht, gelangte an den Siedepunkt, als er, begleitet von Blitz und Donner, das Redaktionsgebäude betrat: Star. Man nannte ihn hinter seinem Rücken auch „Super-Star“ – von Deutschland gesucht, von Interpol gejagt, von Frauen begehrt (Wer hat da gelacht?). Die Blicke der Neider hingen an seinen maskulinen Schritten, als er testosteronsprühend durch die Kantine marschierte, seine stahlblauen, unruhigen Augen lauernd und bohrend, das kantige, männliche Kinn stolz nach vorn geschoben. Von multiplen Orgasmen geschüttelt, stürzten mehrere weibliche Mitarbeiter (alle beide) sofort in Ohnmacht. Niemand wagte es zu sprechen. Niemand wagte es zu atmen. Nur einer zeigte keine Scheu: der Chef, der Belar. „Na?“, fragte er, seine Unsicherheit verbergend. „Heute was geplant?“
Der Star, der Super-Star, antwortete sofort, als hätte er sich den Verlauf des Gesprächs bereits im Vorfeld zurechtgelegt. „Eigentlich“, so verkündete er laut „wollte ich noch den ein oder anderen Enterprise-Comic machen. Vielleicht sogar eine fünfte Staffel. Ich brauche nur jemanden, der Hilft.“ Mit spitzbübischem, Lächeln und forderndem Ton fügte er hinzu; „Zwei Foren sind bereits daran gescheitert.“ Er musste nicht mehr sagen, musste nicht fragen, ob das 3DSFFF auch scheitern würde. Die Herausforderung stand im Raum, drohend wie ein Damoklesschwert.
Das schmerzhafte Klatschen des Fehdehandschuhs auf den hilflosen Wangen der Mitarbeiter war noch Kilometerweit zu vernehmen. Die Männer im Schock, die Frauen in Ekstase. Wiedermal hatte er sie provoziert. Wiedermal hatte er die Frechheit besessen. Doch diesmal war der Aufschrei groß. „Diesmal“, so riefen sich die Mitarbeiter im kollektivem Einverständnis, „geht es um die EHRE des 3DSFF.“
Und in der nächsten Sekunde schon, nachdem sich der Schock gelegt hatte, bewarfen und verschütteten sie ihn, den Star, den Super-Star, mit Ideen, Vorschlägen, Wünschen und Nutella. Die Pioniere und Suchtrupps sind noch immer damit beschäftigt, ihn auszugraben. Damit das schneller geschieht, beschloss der Chef, der Belar, in seiner unendlichen Weisheit, aus allen Ideen, die der Suchtrupp abtrug, eine Arena zu bauen, eine Forenecke, eine Kampfzone, ein ZERFLEISCHBEREISCH! Und da sind wir nun... in der Schlacht, im Willen, diesen Kampf gegen DEN FLUCH der VS5 zu gewinnen, und sie dieses mal zu verwirklichen. Viel Glück, Männer und Frauen. Es war nett, euch gekannt zu haben!


Das ist GENIAL. Und süß :knuddel
Ich muss sagen, ich gefalle mir in der Rolle der faulen, aber bezaubernden Muse :D. Denn mehr kann ich (demnächst) wohl leider nicht zum Projekt beitragen.

Trotzdem bin ich extrem gespannt, wie die \"Schlacht\" ausgeht :Yes.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
FAQ - bitte beachten
« Antwort #35 am: 31.08.09, 22:39 »
@ Lairis77
Zitat
Trotzdem bin ich extrem gespannt, wie die \"Schlacht\" ausgeht


Keine Frage. Die entscheiden, wir haushoch für uns.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
FAQ - bitte beachten
« Antwort #36 am: 31.08.09, 23:38 »
Zitat
Original von Max
Kann vielleicht schon sein, dass meine Anmerkungen oft kritischer wirken, als sie gemeint sind, bzw. dass sie so kritisch wirken, wie sie gemeint sind, dass mein allgemeines Urteil dann aber doch milde, doch positiv und, ja, freudvoll ausfällt.


Eigentlich empfinde ich deine Kritik hauptsächlich als sehr reflektiert. Du denkst dir auch was dabei, wenn du was schreibst. Damit bist du mir schon mal voraus :Ugly

Zitat
Und wenn noch eine Episode, vielleicht ja gerade eine Einzelepisode, die zwischen den Bögen eine Füll- oder Kontra-Funktion einnehmen kann, gebraucht wird oder wenn, vielleicht auch schon in Staffel 6, der erste allgemeine(re) Boom an Mitarbeit etwas abgeklungen ist, stehe ich natürlich zur Verfügung :)


Okay. Trotzdem, das Angebot gilt weiterhin; wenn du eine Geschichte hast, von der du überzeugt bist, dann halte damit nicht hinterm Hof. :)

Zitat
Original von Lairis77
Ich muss sagen, ich gefalle mir in der Rolle der faulen, aber bezaubernden Muse :D. Denn mehr kann ich (demnächst) wohl leider nicht zum Projekt beitragen.


Wie wäre es mit einer symbolischen Beteiligung, wenn ich dich zu einer Andorianerin mache und in ein paar Panels im Hintergrund auftreten lasse? Wenn dir die Bilder hinterher nicht gefallen, kann man immer noch sagen, es sei Majel Barrett :Ugly

Zitat
Trotzdem bin ich extrem gespannt, wie die \"Schlacht\" ausgeht :Yes.


Also bis jetzt wird aus allen Rohren geschossen. =)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019