Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (26/53) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Star
Okay, ich halte mich da ganz an deine Wünsche und auch an SSJKamuis, für Memory Alpha.

--- Ende Zitat ---

Oh. Danke.

Ist mein Entwurf des Anfangs der Episode, den ich hier gepostet habe denn so schlecht, wie ich denke, oder ist er vielleicht in Ansätzen doch noch zu gebrauchen? Ich hoffe mal, da ist doch noch was Gutes bei meinem Entwurf.(Niemand hat zu dem bisher was gesagt, deshalb bin ich da leider momentan ziemlich unsicher. Insbesonders da zwar doch viele Leute im Thread gepostet haben, nur meistens eben zu anderen Themen und nicht direkt zu meinem Entwurf. Seltsamerweise kriege ich hier auf der Seite Entwürfe zur Hintergrundgeschichte und Charakteren von Fanfiction entwürfen usw. poste viele Antworten, aber wenn ich Episodenentwürfe poste antwortet mir seltsamerweise häufig niemand. Keine Ahnung warum, vielleicht bin ich darin einfach hundsmiserabel, solche Beschreibungen zu schreiben und/oder mir Plots auszudenken. Das ist teilweise wirklich echt frustrierend, wegen irgendwelchen Fehlern nie Reaktionen zu erhalten und deshalb noch nicht einmal zu wissen, was man da eigentlich immer falsch macht. )

ulimann644:
Ist der Titel \"Passing Soldiers\" final ??
Irgendwie klingt mir der nicht nach dem geplanten Inhalt der Doppelfolge. \"Inheritance of the Empire\" würde mir etwas besser gefallen...

SSJKamui:
Vielleicht kann ich zu dem Projekt ja auch mal einen Wiki Artikel Schreiben und auf stexpanded.com veröffentlichen.(So ähnlich wie den Unity One Artikel, den ich geschrieben habe.)

Über die Episode Distant Memories könnte ich wenn sie fertig ist auch ein Review auf der Cyberpunk Seite schreiben, wo ich schon einige andere Reviews, Artikel usw. schrieb.

edit:
Ich bitte das, was ich in meinem letzten Post hier im Thread schrieb zu entschuldigen. Ich war nur ein wenig schlecht gelaunt, wegen dieser Sache. (Da dieses Projekt eine Art \"Gemeinschaftsprojekt\" ist dachte ich, Kritik usw.  bei einzelnen Entwürfen sei da besonders wichtig. Da ich unter diesen Umständen trotzdem überhaupt keine Resonanz bekam dachte ich, mein Entwurf währe eine totale Katastrophe gewesen. Sorry.)

TrekMan:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Zitat: Original von TrekMan Den Schluss stelle ich mir so vor, dass es für den Mon nur eine Teilautonomie gibt und Paxton Junior doch noch aus seinem Gefängnis fliehen kann. Damit gäbe es hier zwei offene Ende, die man wieder aufgreifen kann.
--- Ende Zitat ---

Ich fürchte, in dem Punkt werde ich dir zuvor kommen; (spektakuläre) Paxtons Flucht gelingt bereits im Eröffnungszweiteiler. Ich wollte ihn - genau wie du - mit einem offenen Ende abschließen, dann kannst du direkt darauf aufbauen und hast Paxton frei zur Verfügung.
--- Ende Zitat ---

Okay, dann warte ich jetzt einmal auf Dein Skript, bevor ich weiter mache.  

Edit:
Das was ich skizziert habe, veröffentliche ich mal in einem eigenen Thread.

Max:

--- Zitat ---Original von Star
Vom zeichnerischen Standpunkt: Hier werde ich viel von der Erde zeigen. Große Gebäude, saubere Architektur, weite Säle.. darauf freue ich mich schon sehr.
--- Ende Zitat ---

das ist eine sehr gute Nachricht!!! Ich freue mich schon darauf, die Ergebnisse zu sehen. Erlege Dir da bloß keine Grenze auf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln