Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (4/53) > >>

TrekMan:

--- Zitat ---Was Manny Coto vorhatte
--- Ende Zitat ---

Hi, Rene
Es gab doch jede Menge mehr Ideen zu Episoden VS5/6 im GFFA?

Hast Du da nicht ein paar vergessen?

Star:
Ich habe nur die Ideen verwendet, bei denen ich einigermaßen sicher war, dass ich den Anstoß zur Geschichte gegeben habe. Geistiges Eigentum von Seba, dir oder KometenJunge rühre ich nicht an ;)

TrekMan:
Verständlich.

Ich biete dennoch an meine Ideen den Deinen hinzuzufügen. Sag mir nur was ich beistuern muss.

Wäre schade, wenn die VS 5 / 6 ganz in Vergessenheit gerät. Wenn wir sie als Comic umsetzen könnten wäre es auch schön.

Ich für meinen Teil, kann ja immer noch die Romane dazu bringen.

Star:

--- Zitat ---Original von TrekMan
Ich biete dennoch an meine Ideen den Deinen hinzuzufügen. Sag mir nur was ich beistuern muss.
--- Ende Zitat ---

Alles, was du für gut, neu und sehenswert hälst. Wenn du Ideen oder Geschichten hast, von denen du überzeugt bist, und die dir am Herzen liegen - nur her damit, die werden in den Pool eingefügt. Und ich freue mich natürlich über jede Meinung, wie denn so eine fünfte Staffel aussehen und worauf der Fokus liegen sollte :)

ulimann644:
Was hier etwas untergegangen ist, aber nicht vergessen werden sollte: Es gab auch einen Krieg, oder zumindest bewaffnete Konflikte, mit den Klingons !!

Für spätere Episoden wäre eine Erwähnung dieses Konfliktes vielleicht auch eine Idee. Allerdings klang in TOS gelegentlich an, dass dieser Konflikt NACH der \"NX-01 Zeit\" gewesen sein muss - würde also erst recht spät aktuell...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln