Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
Star:
Bisher existierte die Geschichte vor meinem inneren Auge lediglich als fulminantes Action-Abenteuer-Spektakel, allzu greifbare Ideen waren noch nicht vorhanden. Aber gegen Tiefe habe ich nie etwas einzuwenden. Was schwebt dir denn vor?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Was ich mich zu dem Thema frage, was machen wir, wenn wir zur Mirror Geschichte kommen, die Uli und ich entwickelt haben? Nur Uli hat die Aufzeichnungen dafür und ich bekomme es sicher aus dem Stehgreif nicht mehr zusammen.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Weil wir es gerade in den \"Oberste Direktive in fan Fioction\" - Thread, den David gestartet hatte, diskutiert haben.
Wie wäre es wenn wir \"High Fire\" in eine Prime Direktive Story verwandeln. wurde sich gut für die Vs5 passen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde die Idee auch begrüßen, denn so hätten wir direkt auch dieses Thema in einer Geschichte behandelt.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
Bisher existierte die Geschichte vor meinem inneren Auge lediglich als fulminantes Action-Abenteuer-Spektakel, allzu greifbare Ideen waren noch nicht vorhanden. Aber gegen Tiefe habe ich nie etwas einzuwenden. Was schwebt dir denn vor?
--- Ende Zitat ---
Konkret recht wenig.
aber vielleicht ließe sich das mit einer Story verbinden in der die NX Crew nach besten wissen udn gewissen in eine andere Zivilisatiopn eingreift, aber am ende mehr schaden entsteht.
So dass man dann auf den eltzten zweid rei seiten sieht, wie Archer beginnt erste entwürfe für die direktiven der sternenflotte zu entwerfen, vielleicht noch unterstützt durch die anderen Hobbels von der NX 01.
@belar
Gute Frage.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---
Konkret recht wenig.
aber vielleicht ließe sich das mit einer Story verbinden in der die NX Crew nach besten wissen udn gewissen in eine andere Zivilisatiopn eingreift, aber am ende mehr schaden entsteht.
So dass man dann auf den eltzten zweid rei seiten sieht, wie Archer beginnt erste entwürfe für die direktiven der sternenflotte zu entwerfen, vielleicht noch unterstützt durch die anderen Hobbels von der NX 01.
--- Ende Zitat ---
So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt.
Vielleicht sucht Archer bei dem Vorhaben der Direktiven danach auch nach politischer Unterstützung sucht und deshalb unter Anderem über Funk mit Thomas Vanderbilt, dem späteren ersten Präsidenten der Föderation spricht und dieser dem zu stimmt, um so möglichen politischen Schaden von der NX Mission abzuwenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete