Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (39/53) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, ich dachte halt, da wir mit dem Gedanken spielen, können wir dieses Material als Referenzmaterial verwenden, wie wir es machen wollen, oder wie wir es nicht machen wollen, um eine ungefähre Vorstellung zu haben, sind die Bilder gut geeignet. Auch ich finde es noch etwas zu tosig, aber die Richtung stimmt imo schonmal.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wir tragen uns doch mit dem Gedanken, die Enterprise zu modernisieren. Nun, Doug Drexler scheint auf die selbe Idee gekommen zu sein und ich muss sagen, mir gefällt, was ich sehe.
[...]

http://drexfiles.files.wordpress.com/2010/04/nx01_refit_diagram_r01lo1.jpg
--- Ende Zitat ---

Ich habe ein wenig verfolgt, was für ein Bohei um dieses Schiff bei Drexlers Blog gemacht wird und ich muss gestehen, ich kann die Begeisterung nicht teilen.
Ich finde des Anbau fügt sich überhaupt nicht in die restliche Form des Schiffes; der Entwurf gefällt mir so nicht.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wir tragen uns doch mit dem Gedanken, die Enterprise zu modernisieren. Nun, Doug Drexler scheint auf die selbe Idee gekommen zu sein und ich muss sagen, mir gefällt, was ich sehe.
[...]

http://drexfiles.files.wordpress.com/2010/04/nx01_refit_diagram_r01lo1.jpg
--- Ende Zitat ---

Ich habe ein wenig verfolgt, was für ein Bohei um dieses Schiff bei Drexlers Blog gemacht wird und ich muss gestehen, ich kann die Begeisterung nicht teilen.
Ich finde des Anbau fügt sich überhaupt nicht in die restliche Form des Schiffes; der Entwurf gefällt mir so nicht.
--- Ende Zitat ---

Zum Teil teile ich ehrlichgesagt leider ähnliche Bedenken. (Außerdem sieht der Anbau meiner Meinung nach eher wie die Antriebssektion der Refit Constitution aus und nicht wie die der TOS Constitution.)

Tolayon:
Ich denke dass dieser Ansatz die Daedalus-Klasse vollkommen überflüssig machen würde, man bekommt den Eindruck dass zwischen originaler NX-Klasse und Constitution kein weiterer Zwischenschritt mehr existiert bzw. existieren kann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, es war nur als Vorlage gedacht, wie man es machen könnte. Inzwischen finde ich durch eure Argumente auch, dass wir es sicher besser machen können. Vorallem im Hinblick auf die in der Serie erstmals auftretende Daedalus. Das sollte man auf jeden Fall beachten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln