Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (44/53) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Das ist sogar die Modellbau-Umsetzung des Entwurfs von Doug Drexler, der hier schon einmal verlinkt wurde.
Jetzt in dieser plastischen Ausgestaltung kommt mir der Refit sogar noch extremer vor als damals, denn man bekommt erst recht den Eindruck dass es zwischen diesem NX-Refit und der Constitution-Klasse maximal eine Zwischenstufe gegeben haben kann, und das war bestimmt nicht die Daedalus, die ohnehin mehr wie ein Vorgänger der NX-Klasse wirkt.
--- Ende Zitat ---

Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht die Notwendigkeit, mit der man an das Projekt, ein Refit für die NX-01 zu gestalten, heranging; wozu diese Nähe zur Constitution-Klasse? Das Design wurde um 2000/ 2001 ja wohl gerade in Abkehr von dem \"klassischen ST-Design\" ohne den eigentlichen Sekundärrumpf geschaffen.
Weder passt dieses Anhängsel zur NX-01, noch ergibt diese \'Evolution\', das sehe ich genau wie Tolayon, zu diesem \"fiktiven Zeitpunkt\" einen Sinn.

deciever:
Naja, wirklich viel Sinn sehe ich in dem Design auch nicht.

Zumal die Connie ha \"Was ganz neues\" sein sollte.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was ich mich zu dem Thema frage, was machen wir, wenn wir zur Mirror Geschichte kommen, die Uli und ich entwickelt haben? Nur Uli hat die Aufzeichnungen dafür und ich bekomme es sicher aus dem Stehgreif nicht mehr zusammen.
--- Ende Zitat ---

Bin bereits fleißig dabei, über den Fortgang, und das Angriffsziel für \"Operation Thors Hammer\" zu brüten.
Diese Doppelfolge werde ich vielleicht im Winter 2011/12 auch als Timeline-Episode rausbringen, spätestens aber im Frühjahr 2012 !!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, wir können das Abhaken, da ich ja nur \"mitgemacht\" habe und du alles aufgezeichnet hast.

ulimann644:
Wichtiger als die Aufzeichnungen ist das, was ich im Gedächnis, als Variationen habe (hätte ich mich daran nie wieder erinnern können, wäre das der Super-GAU gewesen.)
So hatte ich mir z.B. überlegt, dass nicht Jeff Gardner selbst herausfindet, dass es eine Verschwörung gibt, sondern Pickett spielt Jeff die Beweise zu (wenn der mal nicht überhaupt der Anstifter war, was ich ihm durchaus zutraue. Und Gardner Sen. der als Einziger davon wusste, wird ja von Jeff erschossen, bevor er Pickett mit reinreißen kann... He he he...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln