Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (47/53) > >>

SSJKamui:
Genau meine Meinung. Das Problem ist auch, wenn alles zu böse ist gerät es schnell ins Lächerliche.

Alexander_Maclean:
@max
Ich kann mich da meinen Vorredner nur anschließen.

Natürlich ist dass Spiegeluniversum als Ganzes das komplette gegenteil von deiner heißgeliebten Utopie.

auch auch wenn vielelicht mehr dunklere grautöne verwendet werden, sind es doch grautöne.

weil nur schwarz genauso langweilig ist wie nur weiß.

Max:
Na dann dann bin ich mal auf die großen grauen Spiegel-Universums-Folgen gespannt  :P ;)

Die große Faszination für das Böse begreife ich einfach nicht; vielleicht sollte ich mir mal die \"News & Stories\" (oder war es \"10 vor 11\"?)-Sendung mit dem Titel \"Die Attraktion des Bösen\" anschauen, die ich aufgenommen habe; erst gestern hatte ich die DVD drinnen, dann siegte aber doch die Folge in der ein Astrophysiker über die mögliche Anzahl derzeit in der Milchstraße lebender intelligenter Zivilisationen sprach :D

EDIT: Rechtschreibkorrektur.

ulimann644:
@SSJ
Genau das ist der Punkt !!
Und eben deswegen bemühen sich JJ und ich, dem MU verschiede Facetten zu geben, ohne dass es dadurch aufhört, sich wie das MU anzufühlen. Das ist mitunter ein ziemlicher Drahtseilakt. Bei Jeffrey Gardner muss ich besonders höllisch aufpassen, da der einerseits seine finsteren Seiten hat, andererseits aber eben nicht der typische Finsterling sein soll...
Ein etwas besserer Böser halt... ;)

SSJKamui:
Natürlich soll das Spiegeluniversum auch zum großen Teil eben eine Karikatur des normalen Star Treks sein, aber gerade bei sowas darf man es nicht zu weit treiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln