Autor Thema: Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch  (Gelesen 75692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #240 am: 10.06.11, 11:04 »
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, wie und falls möglich wann es hier weitergehen könnte - bereitet Star sich schon auf seine geplante Weltreise vor oder hat es noch andere Gründe, dass er dem Forum in den letzten Monaten ferngeblieben ist?

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #241 am: 10.06.11, 11:10 »
Star hat sich hier wohl zurückgezogen, so mein Kenntnisstand. Diese Information habe ich aus erster Hand erhalten.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #242 am: 10.06.11, 12:22 »
Anscheinend gab es wohl mit irgendjemanden, dessen Namen er mir nicht nennen wollte, Probleme. Und so hat er sich entschieden, erstmal zurückzuziehen, wobei nicht klar ist, ob er überhaupt wieder zu uns stösst. Ich persönlich finde das sehr, sehr traurig denn man hätte drüber reden können. Aber das will er offensichtlich nicht. Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass er es sich eines Tages anders überlegt. Ohne ihn macht das Projekt leider keinen Sinn und liegt somit auf Eis würde ich sagen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #243 am: 26.10.12, 15:20 »
Jetzt, da der Initiator und Autor dieses Projekts wieder zurückgekehrt ist, würde ich gerne mal wissen wie es um die virtuelle fünfte Staffel im Moment bestellt ist.

Hat sich während der Abwesenheit irgendetwas getan?

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #244 am: 26.10.12, 15:29 »
Leider nein. Die Motivation in Sachen Fanfiction oder Comics selber was zu machen, ist in meiner Abwesenheit vollkommen zum Erliegen gekommen.
« Letzte Änderung: 26.10.12, 15:34 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #245 am: 26.10.12, 16:49 »
Und was ist mit PoZ?
Da scheinst du aber noch Interesse dran zu haben oder?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #246 am: 26.10.12, 17:16 »
Vielleicht kehrt die Motivation ja wieder zurück.
Es wäre zwar schön, wenn es weiterginge, aber übereilen muss man ja nichts.
Manchmal genügt ja eine Kleinigkeit für eine Initialzündung - und dann erlebt das Projekt ja vielleicht doch noch einen zweiten Frühling :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #247 am: 26.10.12, 17:21 »
So sehe ich das auch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #248 am: 26.10.12, 17:51 »
Und was ist mit PoZ?
Da scheinst du aber noch Interesse dran zu haben oder?

Großes sogar. Hab ja gesagt, da bin ich dabei. :)

Was die VS5 angeht, werde ich das Projekt wohl begraben müssen. Es war einfach zu hochgesteckt, zu unrealistisch und für mich allein nicht zu stemmen. Ich gebe das Projekt aber gerne ab - man kann es ja immer noch als Geschichtenreihe umsetzen. Aber nicht als Comic.
« Letzte Änderung: 26.10.12, 18:05 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #249 am: 27.10.12, 11:00 »
@ Star

Bedauerlich. Aber nachvollziehbar.
Wenn ich eines Tages mal wieder weniger Serien am laufen habe, dann ziehe ich dies in Erwägung. Ich behalte es im Hinterkopf. Ich werde dann allerdings darauf bestehen, dass du wenigstens die Cover und Teaserwallpaper machst.  :whistle :harhar :whistle
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #250 am: 31.10.13, 14:56 »
Hm... läuft noch das Projekt oder ist es vollkommen eingemottet wurden? Hab in letzter Zeit mal die DVD's von Enterprise durchgesehen und in mir ist die Sehnsucht nach einer fünften Staffel wieder erwacht.
Ich bin in den letzten Tagen auch über viele Autoreninteviews gestolpert mit hinweisen, was so noch alles für die Serie geplant war und mir sind glatt dutzende Ideen für Folgen und ein gemeinsames, tragfähiges, realisierbares Konzept einer fünften Staffel gekommen, welche aber aller wahrscheinlichkeit erstmal im Museum landen werden.
Verfolgt noch jemand dieses Projekt oder hat interesse daran?
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #251 am: 01.11.13, 11:50 »
Also ich werde immer Interesse an diesem Projekt haben und hoffe, dass wir es vielleicht doch noch eines Tages auf den Weg bringen können. Eine Comicreihe wäre echt das Größte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #252 am: 01.11.13, 12:20 »
Interesse ja, aber ich denke rein vom aufwand her wäre es möglicherweise als Romanserie besser.

vielleicht kann man dabei eure Erfahrungen - also die von dir Lairis und Star - bei PoZ dann einfließen lassen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #253 am: 01.11.13, 13:45 »
Also ich würde inzwischen auch gerne eine Idee beisteuern; noch habe ich nix in der Hinterhand, aber das käme sicher noch...

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #254 am: 01.11.13, 14:04 »
Prinzipiell würde es mich von unseren früheren Ideen reizen, über die Aurelianer (avianische Spezies) zu schreiben.
Aber ich fürchte, ich bin mit meiner Romanreihe einfach zu sehr eingespannt.
Außerdem komme ich nicht mit Canon-Charakteren zurecht.
Sonst hätte ich schon Interesse

 

TinyPortal © 2005-2019