Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
Tolayon:
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, wie und falls möglich wann es hier weitergehen könnte - bereitet Star sich schon auf seine geplante Weltreise vor oder hat es noch andere Gründe, dass er dem Forum in den letzten Monaten ferngeblieben ist?
Visitor5:
Star hat sich hier wohl zurückgezogen, so mein Kenntnisstand. Diese Information habe ich aus erster Hand erhalten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Anscheinend gab es wohl mit irgendjemanden, dessen Namen er mir nicht nennen wollte, Probleme. Und so hat er sich entschieden, erstmal zurückzuziehen, wobei nicht klar ist, ob er überhaupt wieder zu uns stösst. Ich persönlich finde das sehr, sehr traurig denn man hätte drüber reden können. Aber das will er offensichtlich nicht. Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass er es sich eines Tages anders überlegt. Ohne ihn macht das Projekt leider keinen Sinn und liegt somit auf Eis würde ich sagen.
Gruß
J.J.
Tolayon:
Jetzt, da der Initiator und Autor dieses Projekts wieder zurückgekehrt ist, würde ich gerne mal wissen wie es um die virtuelle fünfte Staffel im Moment bestellt ist.
Hat sich während der Abwesenheit irgendetwas getan?
Star:
Leider nein. Die Motivation in Sachen Fanfiction oder Comics selber was zu machen, ist in meiner Abwesenheit vollkommen zum Erliegen gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete