Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (51/53) > >>

Seba:
Hm... läuft noch das Projekt oder ist es vollkommen eingemottet wurden? Hab in letzter Zeit mal die DVD's von Enterprise durchgesehen und in mir ist die Sehnsucht nach einer fünften Staffel wieder erwacht.
Ich bin in den letzten Tagen auch über viele Autoreninteviews gestolpert mit hinweisen, was so noch alles für die Serie geplant war und mir sind glatt dutzende Ideen für Folgen und ein gemeinsames, tragfähiges, realisierbares Konzept einer fünften Staffel gekommen, welche aber aller wahrscheinlichkeit erstmal im Museum landen werden.
Verfolgt noch jemand dieses Projekt oder hat interesse daran?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich werde immer Interesse an diesem Projekt haben und hoffe, dass wir es vielleicht doch noch eines Tages auf den Weg bringen können. Eine Comicreihe wäre echt das Größte.

Alexander_Maclean:
Interesse ja, aber ich denke rein vom aufwand her wäre es möglicherweise als Romanserie besser.

vielleicht kann man dabei eure Erfahrungen - also die von dir Lairis und Star - bei PoZ dann einfließen lassen.

Max:
Also ich würde inzwischen auch gerne eine Idee beisteuern; noch habe ich nix in der Hinterhand, aber das käme sicher noch...

David:
Prinzipiell würde es mich von unseren früheren Ideen reizen, über die Aurelianer (avianische Spezies) zu schreiben.
Aber ich fürchte, ich bin mit meiner Romanreihe einfach zu sehr eingespannt.
Außerdem komme ich nicht mit Canon-Charakteren zurecht.
Sonst hätte ich schon Interesse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln